Buch

Valkyrie (Band 2) - Tina Skupin

Valkyrie (Band 2)

von Tina Skupin

Band 2 der Valkyrie-Reihe mit Walküre Frida und alten Bekannten.

Rezensionen zu diesem Buch

Aufregend

Der 2. Band der Reihe war für mich der 1. Natürlich ist es immer besser den Vorgänger zu kennen, aber ich bin trotzdem ganz gut in die Geschichte hineingekommen. Das Buch spielt in der heutigen Zeit, aber man wird mitten in die Welt der nordisch mystischen Wesen katapultiert, von denen zumindest einige kennt. Die Story an sich war neu und unverbraucht und von Anfang bis Ende spannend. Mir haben auch die Figuren besonders gut gefallen, die interessant und besonders waren. Dazu kam ein...

Weiterlesen

Überraschend gute Unterhaltung

Dies war meine erste Begegnung mit einer Walküre und anderen fabelhaften Wesen der nordischen Mythologie, und ich hätte nicht gedacht dass sie mir so viel Spaß machen würde. Besonders fasziniert hat mich, dass die Geschichte in der heutigen Zeit spielt, was einen ganz besonderen Reiz ausmacht. Die Handlung ist spannend und gut verständlich, auch wenn man Band 1 (so wie ich) vorher nicht gelesen hat. Zwar war ich anfangs etwas irritiert von den vielen verschiedenen Kreaturen, denen man im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783903296091
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Verlag OHNEOHREN
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.