Buch

Nimael 1 - Tobias Frey

Nimael 1

von Tobias Frey

Das Abenteuer beginnt ...

Der junge Nimael führt ein unscheinbares Leben. Er stammt aus bescheidenen Verhältnissen und widmet sich voll und ganz seinem Studium. Trotzdem heftet sich eines Tages ein mysteriöser Verfolger an seine Fersen. Noch bevor er der Sache auf den Grund gehen kann, wird er mit acht weiteren Studentinnen verschleppt. Während sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen, entfaltet sich ein düsteres Geheimnis, von dem das Schicksal der gesamten Menschheit abhängt.

Der packende Auftakt einer Fantasy-Trilogie voller Rätsel, Spannung, Romantik, Action und Zauberei.

Rezensionen zu diesem Buch

Nimael - Teil 1

EIN GELUNGENER FANTASY AUFTAKT.
Tobias Frey entführt uns im ersten Teil seiner Fantasygeschichte in die Welt von Nimael – einem jungen Mann, auf dem einiges lastet…

Für mich war es das erste Buch des Autors und ich bin sehr froh, dass ich mich an das Werk „herangetraut“ habe. Da der Klappentext sehr vielversprechend klang, war ich vorab schon sehr neugierig und ich wurde nicht enttäuscht. Zugegeben hat das schöne Cover von Anfang an mein Interesse geweckt.

Aber kommen wir...

Weiterlesen

Ein gelungener Auftakt

Nimael - Tobias Frey

Band 1 - Steine ewiger Macht

Verlag: Talawah

Taschenbuch: 13,90 €

Ebook: 4,99 €

ISBN: 9783947550296

Erscheinungsdatum: 21. Mai 2019

Genre: Fantasy

Seiten: 392

Inhalt:

Das Abenteuer beginnt ...

Der junge Nimael führt ein unscheinbares Leben. Er stammt aus bescheidenen Verhältnissen und widmet sich voll und ganz seinem Studium. Trotzdem heftet sich eines Tages ein mysteriöser Verfolger an seine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783947550302
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Talawah Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.