Buch

Drachenmeister Band 3 - Das Geheimnis des Wasserdrachen - Tracey West

Drachenmeister Band 3 - Das Geheimnis des Wasserdrachen

von Tracey West

Drake liebt es, ein Drachenmeister von König Roland zu sein! Durch den magischen Drachenstein können Drake, Rori, Bo und Ana ihre eigene Drachen trainieren und sogar auf ihnen reiten. Aber es droht Gefahr. Jemand versucht den Drachenstein zu stehlen! Und Bo fängt an, sich merkwürdig zu verhalten. Hat er ein Geheimnis? Die Drachenmeister müssen den Drachenstein beschützen - wird es ihnen gelingen?

Rezensionen zu diesem Buch

drachenstark ...

Klappentext / Inhalt:

Drake liebt es, ein Drachenmeister von König Roland zu sein! Durch den magischen Drachenstein können Drake, Rori, Bo und Ana ihre eigene Drachen trainieren und sogar auf ihnen reiten. Aber es droht Gefahr. Jemand versucht den Drachenstein zu stehlen! Und Bo fängt an, sich merkwürdig zu verhalten. Hat er ein Geheimnis? Die Drachenmeister müssen den Drachenstein beschützen – wird es ihnen gelingen?

Cover:

Das Cover ist fantastisch und wundervoll...

Weiterlesen

Bo und Shu gehen durch dick und dünn

Als Bo eine schwarze Feder auf seinem Bett findet fängt er an sich sehr merkwürdig zu verhalten. Und zur gleichen Zeit versucht auch jemand den Drachenstein, den Griffith aufbewahrt zu stehlen. Recht schnell stellt sich heraus, dass es Bo ist. Doch macht er das wirklich aus reinem Eigennutz oder wird er unter Druck gesetzt? Was hat Kaiser Song damit zu tun? Können Drake und Bo das Rätsel gemeinsam mit ihren Drachen lösen?

Mein Sohn war wieder einmal ganz aufgeregt. Immerhin wollte er...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
92 Seiten
ISBN:
9783947188451
Erschienen:
November 2018
Verlag:
Adrian Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.