Alle Rezensionen von lauricansmile

Evermore - Die Unsterblichen - Alyson Noël

Evermore - Die Unsterblichen
von Alyson Noël

KLISCHEES!!!

Für mich war es diese typische Bad Boy und Mauerblümchen Geschichte mit ein paar übernatürlichen Zügen. Es hat mich an einigen Stellen stark an die Biss-Reihe erinnert obwohl es in dem Buch nicht um Vampire geht!
Ansich eine ganz nette Geschichte mit einem flüssigen Schreibstil aber kein Buch was ich weiterempfehlen würde.

Kirschroter Sommer - Carina Bartsch

Kirschroter Sommer
von Carina Bartsch

unfassbar gut

In dem Buch "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch geht es um Emely, diese wurde vor Jahren von ihrer ersten großen Liebe Elias enttäuscht und hatte seitdem auch keinen Kontakt mehr zu  dem Bruder ihrer besten Freundin Alex.

Am kürzeren Ende der Sonnenallee - Thomas Brussig

Am kürzeren Ende der Sonnenallee
von Thomas Brussig

ganz gut

Das Buch handelt von dem 15 -jährigen Michael Kuppisch, der zusammen mit seiner Familie und seinen Freunden am kürzeren Ende der Sonnenallee lebt. 
(Straße in der ehemaligen DDR)

Die Tiefen deines Herzens - Antje Szillat

Die Tiefen deines Herzens
von Antje Szillat

sehr gut

In dem Jugendbuch "Die Tiefen deines Herzens" von Antje Szillat geht es um Leni, welche die Liebe zu ihrem langjährigen besten Freund Felix entdeckt. Auch Felix hat sich in Leni verliebt und sie kommen auch so gut wie zusammen, doch dann muss Leni Hals über Kopf die Stadt verlassen und zu ihrer Tante nach Usedom über die Sommerferien.