aly53

Favoriten

Meine Favoriten (30) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 541
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 411
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 640
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 510
Erscheinungsjahr 2012
Seiten: 376
Erscheinungsjahr 2013
Seiten: 576
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 656
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 276
Erscheinungsjahr 0
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 0
Alle Bücher

Ich lese gerade

  • Seiten: 100/376

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin eine Leseratte durch und durch.

Lese aber erst seit einigen Jahren aktiv, angefangen hat alles mit diesen Liebesschmökern ( Cora, Baccara etc.) dann hab ich angefangen mir Bücher aus der Bibo auszuleihen. Das hat meine Sucht entfacht. Ich fing an , mir Bücher zu kaufen, denn ich muss sie in meinem Regal bewundern können, das gibt mir immer einen regelrechten Auftrieb, das ist einfach unglaublich.

Ich habe mich auf zwei Genre spezialisiert, Krimis und Thriller und ich liebe Romane über Familiengeheimnisse (Kate Morton, Lucinda Riley etc.)

Ich geb auch zu ich sammle Reihen, und fang meist erst mit lesen an, wenn sie auch komplett sind :)

Wer sich gern mit mir über meine Lieblingssucht austauschen möchte , darf das gerne, ich hab immer ein offenes Ohr :)

Und abschließend muss ich sagen, für ein gutes Buch geh ich bis ans Ende der Welt und noch viel weiter :)

Zitiert

"Reiche Menschen, sind arme Menschen mit viel Geld"

Rosa Mord von Nadja Quint

Letzte Rezension

Fahr wohl, kleine Alice -

Fahr wohl, kleine Alice
von Sabrina Pesch

die Kombination zwischen Fantasie und verstörenden menschlichen Abgründen ist einfach unfassbar gut

Wenn Alice im Wunderland auf Thriller trifft. Eigentlich passt das sogar ziemlich gut, denn beide tragen Wahnsinn und Obsession in sich.
Von daher fand ich die Idee von Sabrina Pesch total genial. Und seien wir mal ehrlich, Alice im Wunderland ist schon etwas gruselig.

Bad Boss -

Bad Boss
von VI Keeland

Feinfühlig, direkt und sehr tiefgreifend und berührend

Das nächste Dirty Office Romance Projekt von Vi Keeland und natürlich musste ich es sofort lesen.
Auch wenn ich anfangs echt skeptisch war, konnte es mich doch wirklich ungemein mitreißen und berühren.

Damsel – Der Pfad des Feuers -

Damsel – Der Pfad des Feuers
von Evelyn Skye

Atmosphärisch, intensiv und dramatisch

Ich muss gestehen ,dass ich mich bei “Damsel. Der Pfad des Feuers” von Evelyn Skye vor allem in die wunderschöne Aufmachung verliebt habe. Aber auch wenn diese wirklich atemberaubend ist, schlägt die eigentliche Geschichte es noch um Längen.

Letzte Artikel

Alle Artikel
Interview mit Nele Neuhaus

Autoreninterview

Interview mit Nele Neuhaus

Ihre ersten Krimis veröffentlichte sie im Selbstverlag bis 2008 der Ullstein-Verlag auf sie aufmerksam wurde. Heute gehört sie zu den meistgelesenen Krimiautorinnen im deutschsprachigen Raum. Erst gestern erschien ihr neuestes Werk "Sommer der Wahrheit". aly53 hat Nele Neuhaus interviewt. Mehr lesen

17.06.2014

Statistik

Rezensionen2287
Fragen6
Artikel1
Kommentare279
Bewertungen2442
Bücher in den Regalen2508
Badges55
Freunde22

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit aly53