LeFaBook

Favoriten

Meine Favoriten (3) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 349
Erscheinungsjahr 2010

Ich lese gerade

LeFaBook liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Mein Name ist Leslie,

ich bin 17.Jahre alt und bin süchtig nach dem Leben!

Ich besitze zu viele Bücher, Kissen und Zweifel...

Liebe alles kreative und teile meine leidenschaft für Bücher auf meinem

Blog http://lefabook.blogspot.de/

Zitiert

'Sometimes you make choices in life and sometimes choices make you.'

Gayle Forman

Letzte Rezension

Before us
von Anna Todd

Inhaltlich war ich leider etwas enttäuscht..

Mit "After Passion" konnte mich die Autorin Anna Todd in einen Wirbel aus Feuer und Eis ziehen, der durch meine große Begeisterung kaum schwächer wurde! Lediglich der letzte Band rund um Tessa und Hardin konnte mich nicht gänzlich überzeugen, umso größer war die Freude mit "Befor Us" nochmal einen anderen Einblick in die Geschichte zu erhalten.
 

Violet - So hot - Monica Murphy

Violet - So hot
von Monica Murphy

Für mich lautet die Devise: Unbedingt weiterlesen!

In letzte Zeit fällt es mir schwer im Meer der Genres "New Adult" und "Erotik" eine Geschichte zu finden, die Wiedererkennungswert hat und mich zum Lesen animiert.

Rose - So wild - Monica Murphy

Rose - So wild
von Monica Murphy

Ein bisschen weniger Bett und mehr frische Luft - und schon wäre das Ganze perfekt gewesen..

Nachdem mir der Auftakt der "Sister in Love-Reihe" so gut gefallen hat, war für mich die Geschichte von Rose absolute Pflichtlektüre!

Statistik

Rezensionen117
Fragen0
Artikel0
Kommentare23
Bewertungen2
Bücher in den Regalen103
Badges24
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit LeFaBook