Alle Rezensionen von Mia

14 Minuten gelogene Wahrheit - Sarah Lyu

14 Minuten gelogene Wahrheit
von Sarah Lyu

Toxische Freundschaften

Meine Meinung:

In dieser Geschichte geht es um die Freundschaft zwischen Remy und Elise und um einem furchtbaren Mord. 

Die Frequenz des Todes - Vincent Kliesch

Die Frequenz des Todes
von Vincent Kliesch

Mal wieder ein offenes Ende

Meine Meinung:

Die Geschichte rund um den Forensiker Hegel und die Podcasterin Jula geht weiter. 

Wir werden wieder mit einer sehr krassen Geschichte konfrontiert. Diesmal ist es ein verschwundenes Baby und ein Vater, der sich merkwürdigerweise gar nicht richtig darüber wundert. Was steckt wohl dahinter?

Nine Perfect Strangers - Liane Moriarty

Nine Perfect Strangers
von Liane Moriarty

Sie kann es besser

Meine Meinung:

Ihr wisst, dass ich großer Fan von Liane Moriarty bin und ihre Bücher wirklich immer sehr liebe. Daher habe ich mich auch sehr auf das neueste Buch von ihr gefreut. "Nine perfect Strangers" ist aber nicht ihr bestes Werk. 

Ich bin die Rache - Ethan Cross

Ich bin die Rache
von Ethan Cross

Der Heimweg - Sebastian Fitzek

Der Heimweg
von Sebastian Fitzek

Keine ruhige Minute

Meine Meinung: 

Auris - Vincent Kliesch

Auris
von Vincent Kliesch

Infiziert (Bd.1) - Teri Terry

Infiziert (Bd.1)
von Teri Terry

Abgebrochen

Meine Meinung:

Post Mortem- Herzen aus Wut - Mark Roderick

Post Mortem- Herzen aus Wut
von Mark Roderick

Nicht herausragend

Meine Meinung: 

Die bisherigen vier Bücher der Reihe haben mich mal mehr mal weniger gefesselt. Meine absolut liebste Thriller-/Krimi Reihe ist es definitiv nicht, aber ich finde, dass die Bücher aufgrund des Covers ein gewisses Interesse wecken. Auch die Geschichte - also die Zusammenarbeit zwischen Serienkiller und Interpol-Agentin - finde ich immer noch gelungen und spannend. 

Finale - Stephanie Garber

Finale
von Stephanie Garber

Nie konnte jemand mehr Gefühl in Worte packen!

Meine Meinung: 

Diese Reihe flasht mich einfach. 
Schon Band 1 und 2 haben mich überzeugt und Band 3 zieht nahtlos nach.

Splitter - Sebastian Fitzek

Splitter
von Sebastian Fitzek

The Last Anniversary -

The Last Anniversary
von Liane Moriarty

Leben mit einer Lüge

Meine Meinung: 

Wenn man meine Bibliothek und meine Rezis kennt, dann weiß man auch, dass ich eine kleine Schwäche für Liane Moriarty habe und sie als die Göttin der Zwischenmenschlichkeit bezeichne. Das ändert sich auch nach "The Last Anniversary" nicht. 

The One - Finde dein perfektes Match - John Marrs

The One - Finde dein perfektes Match
von John Marrs

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle. - Arno Strobel

Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.
von Arno Strobel

Offline im Nirgendwo

Meine Meinung: 

Die Rabenkönigin - Michelle Natascha Weber

Die Rabenkönigin
von Michelle Natascha Weber

Sieht zumindest schön im Bücherregal aus....

Meine Meinung: 

Vielleicht finden viele meine Worte zu hart, aber der Drachenmond-Verlag überzeugt mich manchmal zu 100%, manchmal enttäuscht er aber auch auf gleiche Weise. 

Dornenherz - Karen Rose

Dornenherz
von Karen Rose

Eine gute Fortsetzung

Meine Meinung:

Im vierten und voraussichtlich letzten Band schauen wir uns die Beziehung von Detective Adam Kimble und der Psychologin Meredith Fallon genauer an. In den vorherigen Bänden hat man die beiden bereits kennen gelernt und auch schon die etwas schwierigen Anfänge ihrer Beziehung erlebt. Im vierten und wohl letzten Band der Reihe erfahren wir nun mehr Details. 

Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

These Broken Stars. Sofia und Gideon (Band 3) - Meagan Spooner, Amie Kaufman

These Broken Stars. Sofia und Gideon (Band 3)
von Meagan Spooner Amie Kaufman

Kann nicht mit Band 1 mithalten

Meine Meinung:

Im Band 3 der "These Broken Stars" Trilogie werden die Geschichten bzw. Paare aus Band 1 und 2 nun für das Finale zusammengeführt.

These Broken Stars. Jubilee und Flynn - Amie Kaufman, Meagan Spooner

These Broken Stars. Jubilee und Flynn
von Amie Kaufman Meagan Spooner

64 - Hideo Yokoyama

64
von Hideo Yokoyama

Vertrauen und Verrat
von Erin Beaty

Seiten