Buchseite

Mia

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Mia liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder -

Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder
von Emily Bähr

Keine Innovation

Meine Meinung: 

Farbschnitt-Opfer - so würde ich mich selbst betiteln. Das Buch habe ich nämlich nur aufgrund des hübschen Designs entdeckt. Ich war also völlig unvorbereitet, worum es in der Story ging und hatte vorher auch noch nichts von dieser Dilogie gehört. Ich bin also ganz frisch und unvoreingenommen an diese Geschichte gegangen. 

Stunde um Stunde -

Stunde um Stunde
von Candice Fox

Sehr abwechslungsreich und schön böse

Meine Meinung: 

Ich habe schon länger mal wieder nach einem schönen Thriller gesucht, der mich nicht mit der immer gleichen Geschichte langweilt. Der Klappentext von "Stunde um Stunde" hat mich in seinen Bann gezogen, weil ich sofort an den Film "John Q" denken musste. Und diesem Film nimmt  ein verzweifelter Vater in einem Krankenhaus Geiseln um seinen Sohn zu retten. 

The Damned -

The Damned
von Renee Ahdieh

Statistik

Rezensionen807
Fragen1
Artikel0
Kommentare569
Bewertungen603
Bücher in den Regalen862
Badges47
Freunde8

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Mia