Alle Rezensionen von Helen Euston

Echt easy, Frau Freitag! - Frau Freitag

Echt easy, Frau Freitag!
von Frau Freitag

zu viel "Easy" , zu wenig "Action"

Was in "Chill mal, Frau Freitag'" und "Voll Streng, Frau Freitag" noch gut für mich funktionierte und mich Tränen lachen lies, war diesmal leider nicht vorhanden. Einige Kapitel aus Frau Freitags Schulalltag waren trotzdem lustig, aber die neue 7.Klasse von Frau Freitag ist für einen Roman einfach zu brav.

Patient meines Lebens - Bernhard Albrecht

Patient meines Lebens
von Bernhard Albrecht

"Götter" oder doch eher: MENSCHEN in Weiß?

"Don´t judge a book by its cover!" Um ehrlich zu sein, hätte ich dieses Buch wahrscheinlich in der Buchhandlung übersehen. Das Cover ist zu schlicht um aufzufallen und auch der Text auf der Rückseite wird dem Buch nicht gerecht. Doch bereits nachdem ich die Einleitung gelesen hatte, war mir klar, dass es mit diesem Buch mehr auf sich hat.

Looking for Alaska - John Green

Looking for Alaska
von John Green

Eine bewegende Geschichte von John Green

Nachdem ich bereits "The Fault in our Stars" und "Papertowns" von John Green gelesen habe, geht es diesmal um "Looking for Alaska"!

Phobia - Wulf Dorn

Phobia
von Wulf Dorn

Spannung Pur - Der neue Thriller von Wulf Dorn

Inhalt:

Sarah Bridgewater lebt eigentlich ein gutes Leben: Mit ihrem Mann Stephen und ihrem Sohn Harvey lebt sie in London, einzig ihre Phobien trüben ihren Alltag. Doch plötzlich ändert sich alles als ein mysteriöser Mann in ihr Leben eindringt und sich als Stephen ausgibt. Sarah muss sich nun ihren Ängsten stellen und erfährt dabei mehr als ihr lieb ist....

Meinung :

Me Before You - Jojo Moyes

Me Before You
von Jojo Moyes

"Ziemlich beste Freunde" in Form eines Liebesromans

Über den Inhalt von "Me before you" von Jojo Moyes muss glaube ich nicht mehr viel gesagt werden, deswegen spare ich mir jetzt eine Zusammenfassung der Handlung. Mir wurde das Buch von mehreren Freundinnen empfohlen und auch die zahlreichen Bookyoutuber haben mich auf diesen Titel gestoßen.