Vannii | leidenschaftliche Buchbloggerin

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 448
Erscheinungsjahr 2014

Ich lese gerade

Vannii liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Letzte Rezension

Sexy Dirty Touch - Carly Phillips, Erika Wilde

Sexy Dirty Touch
von Carly Phillips Erika Wilde

Ein kurzweiliges Leseerlebnis.

Klappentext: Clay Kincaid weiß, dass er mehr Sünder als Heiliger ist. Besonders bei Frauen. Die Verletzungen aus seiner Vergangenheit haben ihn ausgelaugt, feste Beziehungen sind nicht sein Ding. Aber er mag Sex – je heißer und leidenschaftlicher, desto besser. Deshalb weigert er sich, jemanden so liebenswerten und unschuldigen wie Samantha Jamieson auch nur zu berühren.

Mit dem Herz durch die Wand - Mariana Zapata

Mit dem Herz durch die Wand
von Mariana Zapata

Entweder man liebt dieses Buch, oder man hasst es.

Klappentext: Vanessa Mazur weiß, dass ihre Kündigung das einzig Richtige war! Schließlich war ihr Job als Assistentin (und Köchin und Putzfrau und Social-Media-Managerin) von Football-Superstar Aiden Graves nur als Übergangslösung gedacht. Doch jetzt steht Aiden vor ihr und bittet sie, ihn zu heiraten! Aiden?

Among the Stars - Samantha Joyce

Among the Stars
von Samantha Joyce

Noch Luft nach oben!

Klappentext: Elise Jameson hat die weltberühmte Bestsellerserie „Viking Moon“ geschrieben – aber keiner weiß es. Denn nach einem schrecklichen Unfall ist Elise taub, unglaublich schüchtern und bleibt lieber inkognito. Doch dann werden ihre Bücher mit Hollywoodstar Gavin Hartley verfilmt, und man besteht auf die Anwesenheit der Autorin am Set.

Statistik

Rezensionen87
Fragen0
Artikel0
Kommentare9
Bewertungen4
Bücher in den Regalen87
Badges16
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Vannii