Buchseite

AnnaWaffel

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Der Paria -

Der Paria
von Anthony Ryan

Historisches Setting, starker Protagonist

Cover: die Gestaltung des Covers von "der Paria" fällt relativ einfach aus. Es zeigt einen sitzenden Mann mit einem Schwert auf dem Schoß. Es stellt wahrscheinlich Alwyn dar. Mir gefällt das Cover gut. Es ist schlicht und repräsentiert auch die Geschichte.

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts - Sophie Jordan

Königreich der Schatten - Rückkehr des Lichts
von Sophie Jordan

Dies war Dunkelheit

Dieses Buch ist der zweite und letzte Teil der Reihe „Königreich der Schatten“.

Cover: Das Cover ist sehr schön gestaltet und lässt einigen Platz für Spekulationen. Der Dolch lässt auf eine starke Persönlichkeit schließen und verspricht Spannung.

Gone - Verloren - Michael Grant

Gone - Verloren
von Michael Grant

gut umgesetzt aber es bleiben doch viele Fragen offen

Erster Satz: „Der Lehrer, der gerade noch über den Bürgerkrieg gesprochen hatte, war auf einmal weg.“

Gestaltung: Das Cover ist schwarz, pechschwarz mit dem Titel in neongelb darauf. Alles relativ langweilig, allerdings sind die Kanten der Seiten auch neongelb und das ist relativ cool.

Weitere Rezensionen

Alle Rezensionen

Statistik

Rezensionen3
Fragen0
Artikel0
Kommentare10
Bewertungen2
Bücher in den Regalen23
Badges16
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit AnnaWaffel