Buchseite

laurina

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

laurina liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Letzte Rezension

Himmelwärts -

Himmelwärts
von Karen Köhler

Eine herrausragender Roman, der sich mit der Trauer, Freundschaft und der Astronmie beschäftigt

Dieser Roman hat mich gleich von Anfang an gepackt, denn er bezaubert nicht nur durch eine wunderschöne äußere sowie innere Gestaltung  - die Illustrationen, Farben und Schrift sind großartig, sondern greift ein Thema auf, über das in unserer Gesellschaft häufig geschwiegen wird ... Krankheit, Tod und Trauer.

Neue Träume am Strand -

Neue Träume am Strand
von Susanne Oswald

Leichter Roman

Das Cover hat mich sofort angesprochen, da ich sehr gerne selber meinen Urlaub an der Küste verbringe. Bentje, die Protagonistin des Romans, will ihren lang ersehnten Urlaub bei ihrer Familie zu Hause an der Küste verbringen.

Ostseefinsternis -

Ostseefinsternis
von Eva Almstädt

Sehr spannender Kriminalroman

Geplant hat Pia Korittki gemeinsame Ferien mit ihrem Sohn Felix und ihrem Freund Marten Unruh, in dessen neuem renovierungsbedürftigem Bauernhaus an der Ostsee. Kaum ist sie dort, da passiert auch schon der erste Mord und während sich Marten, um den gemeinsamen Sohn Felix, der immer noch weiß, das Marten sein leiblicher Vater ist, kümmert, ist Pia mittendrin in einer Mordermittlung.

Statistik

Rezensionen610
Fragen1
Artikel0
Kommentare597
Bewertungen595
Bücher in den Regalen47
Badges38
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit laurina