Sirene | Büchereule!

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Lese-Challenges

Über mich

Ich lese liebend gerne. Mein Studium beschäftigt sich mit Bücher. Mein Nebenjob beschäftigt sich mit Bücher. Mein Hobby besteht aus Lesen...über Bücher reden und Buchverfilmungen mir ansehen. Wunderbares Leben. 

Zitiert

Es ist eine unumstößliche Tatsache, daß ein allein stehender Mann mit Vermögen dringend eine Ehefrau braucht.

Jane Austen

Letzte Rezension

Die Tochter des Seidenhändlers - Dinah Jefferies

Die Tochter des Seidenhändlers
von Dinah Jefferies

Aufregender Start, aber zum Ende hin holprig

Bei "Die Tochter des Seidenhändlers" handelt es sich um mein erstes Buch von Dinah Jeffries, die auch "Die Frau des Seidenhändlers" und "Bis wir uns wiedersehen" geschrieben hat.
Sie führt uns hier nach Vietnam in den 1950er Jahren, als es noch Indochine hieß und unter der französischen Besatzungsmacht stand.

Somnia - Christoph Marzi

Somnia
von Christoph Marzi

Mysteriös und interessant!

Bei diesem Buch handelt es sich um einen Band, den man unabhängig von der Reihe lesen kann, welche damals mit drei Teilen abgeschlossen wurde. Wir sind in einer neuen Stadt und begegnen neuen Charakteren, als auch Alten.

Die Seelen von London - A. K. Benedict

Die Seelen von London
von A. K. Benedict

Ein Detective zwischen Stalker und Geister!

"Soho umspielt ihn mit einer Flut von Touristen und Pendlern. Sonnenbrillen verwandeln Gesichter in undurchdringliche Spiegel. Er sieht auf die Uhr: eins. Sie kommen ihn holen, ob er bereit ist oder nicht."

Statistik

Rezensionen102
Fragen0
Artikel0
Kommentare14
Bewertungen69
Bücher in den Regalen19
Badges26
Freunde0

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Sirene