sonjaliest

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

sonjaliest liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Sonja liest und das schon ganz lange. Bereits seit frühen Kindheitstagen (geboren 1978) habe ich Bücher geliebt. Meine ersten Rezensionen habe ich in einem Buchforum namens Buchgesichter geschrieben, das es leider heute nicht mehr gibt. Im März 2012 tat ich mich mit Sina und Corinna zusammen und gründete Kleeblatts-Bücherblog bei blogspot. Sechs Jahre später war es aufgrund der Datenschutzverordnung und einigen persönlichen Gründen Zeit, eine eigene Homepage zu starten. Es finden sich hier allerdings alle Rezensionen und Beiträge wieder, die mir in den letzten Jahren wichtig waren: https://sonjaliest.de/

Letzte Rezension

Immortality -

Immortality
von Dana Schwartz

Anatomy 2 meets Der Tod steht ihr gut

Bereits beim ersten Teil „Anatomy“ wurde ich vom Cover magisch angezogen und auch dieser zweite Band sieht optisch einfach Klasse aus. Nun war ich nach meiner Begeisterung für den ersten Band etwas skeptisch, wie es denn weitergehen würde, denn meiner Meinung nach, war die Geschichte von Hazel und Jack zu Ende. 

My Twist of Fortune -

My Twist of Fortune
von Piper Rayne

Ein vielversprechendes Prequel

Nachdem Dori Bailey erfolgreich Ihre Enkel in Lake Starlight verkuppelt hat und die Serie mit 26 (!) Urenkeln ihr Finale fand, war ich schon sehr gespannt auf die Familie Greene. Immerhin hat Ethel, die beste Freundin von Dori, von einem echten Profi gelernt.

Amelie kommt in die Feenschule -

Amelie kommt in die Feenschule
von Margit Auer

Für alle Menschen- und Feenkinder zur Einschulung empfehlenswert

Margit Auer ist die Autorin der erfolgreichen Buchreihe „Die Schule der magischen Tiere“ und da sie nach eigenen Angaben gern zur Schule geht, beschäftigt sie sich gern mit dem Thema:

Amelie ist eine kleine Fee und in ihrem Bauch grummelt es. Nicht etwa, weil sie Hunger hat oder krank ist. Nein, morgen ist ein großer Tag: sie geht das erste Mal in die Feenschule.

Statistik

Rezensionen816
Fragen0
Artikel0
Kommentare170
Bewertungen814
Bücher in den Regalen854
Badges47
Freunde41

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit sonjaliest