CallaHeart | 16

Favoriten

Meine Favoriten (10) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2011
Seiten: 736
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 464
Erscheinungsjahr 2010
Seiten: 512
Erscheinungsjahr 2008
Seiten: 272
Erscheinungsjahr 2016
Seiten: 350
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 413
Erscheinungsjahr 2017
Autor: Watt Erin
Seiten: 384
Erscheinungsjahr 2017
Seiten: 704
Erscheinungsjahr 2017

Ich lese gerade

CallaHeart liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

... Eigentlich bin ich ja eine bewunderte Elfe, Elbin, Kriegerin, Drachenreiterin, Engel, Dämonenjägerin oder Werwolf - nur leben wir leider nicht in Westeros, Alagaësia oder Mittelerde... ∞ ☾ ✨ ∞

Schaut auf meiner Instagram-Seite vorbei: @versunkene.welten - Würde mich freuen!

Zitiert

Great, we're all bloody inspired.

NEWT - The Maze Runner

Letzte Rezension

Der Weltenfinder - Die zweite Reise ins Wolkenmeer - Bernd Perplies

Der Weltenfinder - Die zweite Reise ins Wolkenmeer
von Bernd Perplies

Eine bildgewaltige Reise mit phantastischen Völkern!

Auch der zweite, reihenunabhängige Teil der Drachenjäger-Reihe von Bernd Perplies ist dem Fischer-Tor-Verlag würdig!
Dieses Buch ist zwar offiziell der zweite Teil der Reihe, aber, was ich super finde, er beinhaltet eine ganz eigene Geschichte, für die man kein Vorwissen benötigt.

Nevernight - Das Spiel - Jay Kristoff

Nevernight - Das Spiel
von Kristoff Jay

Die legendärste Reihe, die ich jemals gelesen habe!

​Ich gehöre ebenfalls in die Ecke der Nevernight-Begeisterten. Eigentlich schon eher der Nevernight-Fanatiker. Mia hat mich im ersten Teil schon beeindruckt mit ihren genialen Plänen während der Ausbildung.
Jetzt begibt sie sich auf die Jagd nach ihren anderen beiden Zielen: Scaeva und Duomo.

 

Schwertläufer - Jan Peter Andres

Schwertläufer
von Jan Peter Andres

Einfach ein einzigartiges Abenteuer!

Schwertläufer - Die Schlüssel von Ormor beingaltet den zweiten und dritten Teil von Jan Peter Andres großem Schwertläufer-Epos.

Statistik

Rezensionen42
Fragen0
Artikel0
Kommentare198
Bewertungen71
Bücher in den Regalen80
Badges37
Freunde14

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit CallaHeart