Sessel

Katzenmicha | Lesen,läßt einen fast alles vergessen,ist gut für die Seele!

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Katzenmicha liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Über mich

Ich bin 60 Jahre und wohne in einem kleinen Örtchen in Hessen.Ich habe eine Glückskatze mit dem schönen Namen Lilly.

Verheiratet seit36 Jahren,habe zwei erwachsene Söhne,viele Freundinnen.Die auch alle gerne lesen,und immer auch von mir Bücher bekommen.

Da ich einen schönen Garten habe wo Obst,Gemüse und viele Blumen wachsen-bin ich auch viel im Garten.

Ich liebe Tiere und freue mich wen einige mich in meinem Garten besuchen.Außerdem koche und backe ich gerne.

Zitiert

Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.

Charles Dickens (1812-1870)

Letzte Rezension

Evas Rache -

Evas Rache
von Thomas Ziebula

Toller historischer Krimi

Leipzig 1922- Paul Stainer und sein Team bekommen es mit einem brutalen und skrupellosen Frauenmörder zu tun.Ein Lustmörder um, der einen Typ Frauen ganz besonders bevorzugt.Im Moment gibt es aktuell in Leipzig genügend für Stainer und die Kollegen zu tun.

Marconi und der tote Krabbenfischer -

Marconi und der tote Krabbenfischer
von Daniele Palu

Nordischer Krimi mit italienischen Kommissar

Nach dem Tod seines Bruders Nevio übernimmt Massimo Marconi die Vormundschaft für dessen Kinder Klara und Stefano.Er ist Münchner mit italienischen Wurzeln,der nun seine Heimat verlassen muß um an der Nordsee neu zu beginnen und für die Kinder seines Bruders dazu sein. Das fällt ihm nicht leicht, die ungewohnten Rolle als Vater.

Zeit der Schwestern -

Zeit der Schwestern
von Tanja Huthmacher

Drei Schwestern am Bodensee

Apfelblütentage ist der Auftaktband einer Trilogie in der es um die Schwestern Carolin, Romy und Veronika geht. In diesem ersten Buch der Reihe steht Carolin im Mittelpunkt von den drei Schwestern.Carolin hat die längste Anreise zum 70.Geburtstag ihrer Mutter Lotte aus Neuseeland ihrer momentanen Heimat gehabt.Carolin kommt nach vier Jahren erstmalig wieder nach Überlingen an den Bodensee.

Statistik

Rezensionen769
Fragen1
Artikel0
Kommentare357
Bewertungen4
Bücher in den Regalen825
Badges39
Freunde3

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Katzenmicha