Alle Rezensionen von Jule_1188

Fly with me - Julia Moore, Martina Gercke

Fly with me
von Julia Moore Martina Gercke

Ein Fremder, ein Abenteuer und die beste Freundin

Lucy fliegt für ein paar Tage mit ihrem Chef nach New York. Beim aussteigen trifft sie den Piloten, der direkt mit ihr flirtet. Jared der Pilot hat eiserne Regeln, immer nur einmal mit einer Frau, keine Namen, das sind nur 2 Beispiele. Doch Jared verspricht Lucy ein Abenteuer und das soll sie bekommen.

DESTROYED Souls - Annie Tears

DESTROYED Souls
von Annie Tears

Was für ein Ende

Kay hat es nicht einfach, bei einem Unfall stirbt ihre Mutter und daraufhin bringt sich ihr Vater um, nun ist sie mit ihrer krebskranken Schwester alleine. Auf der Suche nach einem Job, wo sie mehr verdient. Dort trifft sie auf James, beide fühlen sich direkt zueinander hingezogen, doch James hat ein schweres Los, seitdem sein Vater gestorben ist.

Rache süß serviert - Alexa Foxx

Rache süß serviert
von Alexa Foxx

Die Süßeste Verführung

Seit 12 Jahren sind Sam und Wesley getrennt, seit dem haben sie nichts mehr von einander gehört. Bis zu dem Tag, als Sams beste Freundin eine Liste findet, mit 30 Dingen, die sie vor ihrem 30.ten Geburtstag getan haben möchte. Darunter ist Rache am Ex. Doch das läuft anders als geplant und auf einmal muss Sam sich alten Gefühlen und Ängsten stellen.

Hot Swedish Summer - Lia Bergman

Hot Swedish Summer
von Lia Bergman

Heiße Lesestunden

Die junge erotik Autorin Lena möchte gerne ihren Roman in Schweden in einer kleinen Hütte zu Ende schreiben. Doch da gibt es ein Problem, die Hütte ist schon besetzt. Die erste Begegnung ist für Lena sehr peinlich, denn sie weiß nicht, ob er sie gehört hat. Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben, man spürt regelrecht die Hitze.

Ein Bad Boy mit Herz
von Sara Belin

Liebe auf den ersten Blick?

Wow, was für eine mega Story. Mich hatte der Klappentext direkt angesprochen, Rockstars gehen doch immer, oder? Noemi sucht einen Job, den sie neben ihrem Studium machen kann, da vermittelt ihr Bruder ihr einen Hundesitter Job. Doch nicht nur der Hundewelpe ist super süß, nein, auch das Herrchen ist sex pur.

Ins Herz geschliffen
von Melana E. Fischer

Eine Frau zwischen drei Männern

Eine Geschichte, die einen von Anfang an fesselt. Miriam hat die letzten Monate eine Freundschaft plus geführt, doch das reicht ihr nicht mehr, die will mehr. Dich das ist nicht das was er will und so beendet sie die Freundschaft mit gewissen Vorzügen. Doch auf einmal hat sie drei Männer um sich rum, für wen wird sie sich entscheiden? Ist überhaupt einer dabei?

Verlobung mit Hindernissen - Fran C. Stuart

Verlobung mit Hindernissen
von Fran C. Stuart

Eine tolle Geschichte

Eine Geschichte voller Humor, Liebe und Spannung. Irgendwie läuft alles aus dem Ruder, der neue Chef, der auch noch die große Jugendliebe ist, denkt das Sue verlobt ist und so macht es seinen Lauf und auf einmal wird eine Hochzeit geplant, die es gar nicht gibt. Ein Fettnäpfchen hier ein Spaß da, die perfekte Mischung.

(K)ein Womanizer für eine Nacht - Katie MacAlister

(K)ein Womanizer für eine Nacht
von Katie MacAlister

Ins Herz geschlichen

Die Geschichte ist total spannend und auch sehr lustig. Sie ist auf der Flucht vor ihrem Ex und trifft Theo, der gerade seinen 10 Monate alten Sohn bekommen hat. Sie hat kein Vertrauen mehr zu Männern und lebt in ständiger Angst. Doch Theo schafft es und schleicht sich in ihr Herz.

Beat of Love - Sontje Beermann

Beat of Love
von Sontje Beermann

Sei dir nicht zu sicher

Eine spannende Geschichte mit ernstem Hintergrund, einigen Intrigen und viel Liebe. Kathi ist Trainerin einer HipHop Gruppe, denn seit ihren Unfall hat sie selber nie wieder an einem Turnier teilgenommen. Doch bei jedem Turnier trifft sie auf ihre ehemalige Konkurrenz.

Too good to be true - Marcella Fracchiolla

Too good to be true
von Marcella Fracchiolla

Was für ein Auftakt

Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben. Allie und ihre Zwillingsschwester Leah leben seit ihrem 5ten Lebensjahr im Internat, jetzt im letzten Jahr kommen einige neue dazu, die durch Stipendien die Chance haben, an dieser Elite Schule zu lernen. Während Leah es den neuen nicht leicht macht, ist Allie eher zurückhaltend und ruhig.

3 Leben mit dir - Kerstin Böhm

3 Leben mit dir
von Kerstin Böhm

Bewegend, rührend und wunderschön

Das Cover hatte mich direkt angesprochen, es macht einfach gute Laune. Man kann sich wunderbar in die Protagonisten hineinversetzen und der Schreibstil ist flüssig.

Ins Herz getippt - Melana E. Fischer

Ins Herz getippt
von Melana E. Fischer

Liebe per Klick?

Lange Zeit war Beks alleine, ihre Freundinnen drängten sie jetzt dazu, sich bei einer Dating App anzumelden. Doch kaum hat sie das getan, tauchen überall Männer auf. Ihr Chef interessiert sich plötzlich für sie, dann lernt sie beim Mädelsabend einen kennen und bei der Dating App tut sich auch was. Aber für wen soll sich Beks entscheiden?

Hinter vier Mauern - Katie Weber

Hinter vier Mauern
von Katie Weber

Wer bist du?

Eine spannende und fesselnde Geschichte über Toni und Devon. Toni hat alles aufgegeben, weil sie nicht mehr im Schatten ihrer Mutter stehen wollte. Jetzt hat sie auch noch ihre Wohnung verloren und weiß nicht wohin. Dann trifft sie auf Devon und seine Freunde, die sie bei sich aufnehmen. Doch auch Devon hat ein Geheimnis. Beide versuchen ihr Geheimnis so lange es geht, für sich zu behalten.

The Wish
von Louisa Beele

Ein Wunsch ist der Weg zum Ziel

Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben. Kate ist eine toughe Anwältin, doch etwas fehlt noch in ihrem Leben, ein Kind. Aber ohne Mann ist das schwer zu realisieren. In einer Zeitung stößt sie auf eine Anzeige und die verändert ihr Leben, denn auf einmal findet sie etwas, was sie gar nicht gesucht hat.

Ein Erbe zum Verlieben - Nadine Stenglein

Ein Erbe zum Verlieben
von Nadine Stenglein

Die Bachelerette - ein modernes Liebeschaos

Anna ist Lehrerin und lebt getrennt von ihrem Mann. Nachdem er sie über Jahre verändert hat, macht er sie jetzt fertig. Dann ist auch noch ihre geliebte Oma gestorben und sie muss zur Testamentseröffnung, dort erlebt sie eine Überraschung, sie soll zusammen mit 10 Männern in einer Villa leben und wieder zu ihrem Alten ich finden und wenn alles nach Plan läuft, auch noch verlieben.

Blackwood Obsession - Kate Dark

Blackwood Obsession
von Kate Dark

Spannung bis zum Schluss

Der Klappentext hatte mich neugierig gemacht und ich muss sagen: WOW, eine super spannende Geschichte, die einen bis zur letzten Zeile fesselt. Was machst du, wenn du das Gefühl hast, das du immer verfolgt bist, das jemand in deinem Haus war, während du weg warst? Dann taucht auch noch deine erste große Liebe auf, die du in den letzten 10 Jahren nicht vergessen konntest.

Stella Block - Reporterin mit Lust und Leidenschaft - Anne Sheldon

Stella Block - Reporterin mit Lust und Leidenschaft
von Anne Sheldon

Eine heiße Geschichte

Der Klappentext und das Cover haben mich neugierig gemacht. Stella ist eine sehr engagierte Journalistin, die quer um die Welt reist um gute Artikel zu schreiben. Dabei nutzt sie auch gerne mal die Chance, den ein oder anderen zu Verführen. Die Story ist heiß und fesselnd geschrieben.

Highway to Love - Lucinda M. Hill

Highway to Love
von Lucinda M. Hill

Ein Adventskalender der besonderen Art

Cover und Klappentext haben mich neugierig gemacht. Das Buch ist aufgebaut, wie ein Adventskalender, aber ich habe es in einem Rutsch gelesen. Mike trifft der Schlag, als er seine Frau bei der Arbeit überraschen will und sie gerade mit ihrem Chef zu Gange ist. Für ihn steht fest, er will Kämpfen. Doch da gibt es auch noch John, seinen besten Freund, der ihm stets zur Seite steht.

Kneel and Feel. Roman - Bärbel Muschiol

Kneel and Feel. Roman
von Bärbel Muschiol

Eine Frau zwischen zwei Doms

Die Autorin hat es wieder einmal geschafft, mich von Anfang an zu fesseln. Ich kenne schon einige ihrer Bücher und weiß, dass ich ihre Bücher blind kaufen kann. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Geschichte wird aus den Perspektiven der drei Protagonisten erzählt. Ja, ihr habt richtig gehört, es gibt drei Protas.

Mad Crush - Strider's Secret - Ava Innings

Mad Crush - Strider's Secret
von Ava Innings

Ein Surfer zum Verlieben

Ich kenne schon andere Bücher der Autorin und habe mich schon auf dieses Buch gefreut. Nur leider war ich zu schnell fertig :D Die Geschichte ist spannend und fesselnd geschrieben, ich mag den Schlag Abtausch der beiden Protagonisten, denn die bringen einen immer wieder zum Lachen.

Seiten