Alle Rezensionen von Alina1703

Mit dir an meiner Seite - Nicholas Sparks

Mit dir an meiner Seite
von Nicholas Sparks

Tränenreicher Sparks

Ronnie ist wohl eines der trotzigsten und stursten Mädchen, die es gibt. Und es passt ihr überhaupt nicht, dass sie den Sommer in den Südstaaten bei ihrem Dad verbringen muss, wo sie doch eindeutig in die Großstadt gehört. Und zwar nach Manhattan - und dort ist es nun mal genetisch vorprogrammiert, dass man nur diesen Ort auf der Welt lieben kann. Oder? Denn dieser Sommer verändert Ronnie.

Chroniken der Schattenjäger 03. Clockwork Princess - Cassandra Clare

Chroniken der Schattenjäger 03. Clockwork Princess
von Cassandra Clare

Wundervoller Abschluss der Trilogie

Es fällt immer schwer, geliebte Charaktere gehen zu lassen. So ging es mir ganz besonders mit diesem Buch. Nach dem ersten Band, war ich nicht vom Hocker gerissen, es hatte mir gefallen, das schon, aber ich war nicht vollends überzeugt. Doch je mehr Zeit ich mit den Charakteren verbracht hatte, desto mehr hatte ich angefangen sie zu lieben.