Buchseite

schnubbelchen

Favoriten

Meine Favoriten (1) – Meine Lieblingsbücher
Seiten: 992
Erscheinungsjahr 2005

Ich lese gerade

Lese-Challenges

2024
Lese-Challenge Ziel: 48
Gelesene Bücher: 14
April 2024
Lese-Challenge Ziel: 4
Gelesene Bücher: 3

Über mich

Über mich :

mein "richtiger" Name ist Yvonne und ich komme aus dem schönen (hust hust) Duisburg im Ruhrgebiet.

Ich bin 49 Jahre alt und von Beruf Bankkauffrau.

Ich bin ein Büchernarr, seit ich lesen kann und meinen ersten Büchereiausweis bekommen habe. Meine Mutter sagt immer, ich wäre schon mit Buch vor der Nase zur Welt gekommen.

Meine Lieblingsautoren sind Stephen King, Petra Hammesfahr und Elisabeth George. Und natürlich viele andere.

Letzte Rezension

Vanitas - Schwarz wie Erde - Ursula Poznanski

Vanitas - Schwarz wie Erde
von Ursula Poznanski

Was lange währt...

Inhalt :

 

Oma ihr klein Häuschen - Janne Mommsen

Oma ihr klein Häuschen
von Janne Mommsen

Danke an den Autor!

Janne Mommsen lebt schon immer in Nordfriesland und die Familie seiner Frau ist seit Jahrhunderten eine waschechte Föhrerfamilie. Das merkt man in diesem Buch in jeder Zeile auf jeder Seite.

Doch erstmal zum Buch :

Die Analphabetin, die rechnen konnte - Jonas Jonasson

Die Analphabetin, die rechnen konnte
von Jonas Jonasson

Schön geschrieben

Nachdem ich den "Hundertjährigen" bereits im letzten Jahr verschlungen habe, war es keine Frage, ob ich das neue Buch von Jonas Jonasson lesen wollte oder nicht. Ich musste einfach "Die Analphabetin, die rechnen konnte" lesen.

Statistik

Rezensionen6
Fragen3
Artikel0
Kommentare174
Bewertungen587
Bücher in den Regalen779
Badges55
Freunde1

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit schnubbelchen