Buchseite

Hörnchens Büchernest

Favoriten

Meine Favoriten (0) – Meine Lieblingsbücher
Keine Bücher in diesem Regal vorhanden.

Ich lese gerade

Hörnchens Büchernest liest gerade kein Buch.

Lese-Challenges

Zitiert

Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde

Letzte Rezension

Dragon Girls – Azmina, der Golddrache -

Dragon Girls – Azmina, der Golddrache
von Maddy Mara

Zeichnungen nicht ganz mein Fall, nette Geschichte

Meinung:
Geschichten über Drachen gehen einfach immer und so war ich sehr neugierig auf diese neue Reihe, in der sich Kinder in Drachen verwandeln können.

Sepia 1: Sepia und das Erwachen der Tintenmagie -

Sepia 1: Sepia und das Erwachen der Tintenmagie
von Theresa Bell

Lange Zeit nicht ganz mein Fall, das Ende ist jedoch richtig genial

Meinung:
Schon das sehr schön gestaltete Cover hat meine Neugierde auf den Titel sofort geweckt. Da die Geschichte nach jeder Menge Magie und Abenteuer klang, wollte ich unbedingt mehr über Sepia und ihre Fähigkeiten erfahren.

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1) -

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)
von Carissa Broadbent

Brutale, düstere und auch grausame Welt der Vampire

Meinung:
Schon lange habe ich kein Buch mehr gelesen, in dem Vampire die Hauptrolle spielen. Als ich dann dieses Buch in die Hände bekam, war meine Neugierde, dank des interessant klingenden Klappentextes, sofort geweckt.

Statistik

Rezensionen1477
Fragen0
Artikel0
Kommentare248
Bewertungen1193
Bücher in den Regalen1488
Badges52
Freunde12

Gemeinsame Freunde

Du hast keine gemeinsamen Freunde mit Hörnchens Büchernest