Buch

Für immer in deinem Herzen - Viola Shipman

Für immer in deinem Herzen

von Viola Shipman

Jedes Armband erzählt eine Geschichte.

Großmutter Lolly lebt noch immer am Lost Land Lake, wo ihre Mutter ihr vor langer Zeit als Symbol für ihre Verbindung zur Familie ein Armband mit Anhängern schenkte. Aber Lollys Tochter Arden und ihre Enkelin Lauren haben sie seit Jahren nicht mehr besucht, und ihr läuft die Zeit davon. Nun schickt sie beiden einen Brief mit einem Anhänger für ihre Armbänder. Arden und Lauren sind alarmiert. Ein Hilferuf? Sie brechen sofort auf. Im Kindheitsparadies am See erleben die Frauen einen Sommer, der drei Lebenswege zusammenführt und alles verändert.

Eva Gosciejewicz ist als Sprecherin Spezialistin für kluge Frauenromane und begeistert mit unwiderstehlichem Charme, Temperament sowie Ausdruckskraft.

Rezensionen zu diesem Buch

verträumte Liebesgeschichte -

Für 5 Bücherpunkte fehlt mir noch irgendetwas. Der Beginn war etwas wenig emotionsgeladen. Die Geschichte wurde im Verlauf aber immer besser. Vor allem die Omi und das Verhältnis zur Enkelin finde ich toll. Auch die vielen Lebensweisheiten, die in Form der Anhänger verpackt sind und durch kleinere, erlebte Geschichten verdeutlicht wurden, finde ich mega süß. Es regte mich zum Nachdenken an und zeigt wieder deutlich, dass man sich treu bleiben sollte und wie der Alltag uns eigentlich bestimmt...

Weiterlesen

Eine rührende Geschichte um drei Generationen von Lindsey-Frauen und ein Bettelarmband

Kurz zum Inhalt:
Oma Lolly Lindsey lebt immer noch am Lost Land Lake, wo sie als Attraktion in einem Süßwarenladen arbeitet und zu jeder vollen Stunde ein Lied aus "Hello Dolly" aufführt.
Ihre Tochter Arden und Enkelin Lauren, die sie schon seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen hat, kommen sie für ein Wochenende besuchen, weil sie ihnen einen Brief mit einem Anhänger für ein Bettelarmband geschickt hat - ein Hilferuf? Die beiden bleiben länger als geplant und dies...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839893234
Erschienen:
März 2017
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Anita Nirschl Matthias Karow
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.