Buch

Hase und Holunderbär - Auf den Spuren des dicken Bumbu - Walko

Hase und Holunderbär - Auf den Spuren des dicken Bumbu

von Walko

Bezaubernde Abenteuer mit Hase und Holunderbär Dieses Kinderbuch des Bestsellerautors und Illustrators Walko ist das ideale Geschenk für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren zum Selberlesen und zum Vorlesen für die Kleinen. Mit vielen bunten Bildern und einfachen Sätzen eignet es sich perfekt für Leseanfänger ab der 1. Klasse!

Für alle, die zuhause bleiben: Lesen macht Spaß! Manchmal ist es nicht leicht, Kinder zuhause sinnvoll zu beschäftigen. Zum Glück gibt es Bücher! Egal ob alleine oder zusammen mit den Eltern: Lesen und Vorlesen macht Spaß, fördert die Kreativität und tut einfach gut!

Lustige Geschichten aus der Hasenheide - erzählt und illustriert vom Erfolgsautor Walko Was ist das? Quer durch die Hasenheide zieht sich eine mächtige Fußspur! Von wem kann die nur sein? Treibt etwa das gefährliche Hasenheidenmonster sein Unwesen? Der kleine Hase und der Holunderbär forschen der Sache nach und machen eine überraschende Entdeckung ...

Spannender Lesestart: Perfekt für Kinder ab 6 Jahren und zum Vorlesen für die Kleinen Lesenlernen mit Humor und Fantasie: Lustige Abenteuer mit sympathischen Helden Kurze Sätze und serifenlose Schrift: Erleichtern das erste Lesen Das macht der ganzen Familie Spaß: Mit vielen bunten Bildern Extra-Motivation: Zu diesem Buch gibt es ein Quiz bei Antolin

Über das Buch Mit seinen Geschichten über die beiden Freunde Hase und Holunderbär verzaubert Walko schon seit vielen Jahren Jung und Alt. Gemeinsam erleben Ritter Freund und der gutmütige Bär viele spannende Abenteuer und sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wer ist Bumbu?

Diesmal verfolgen der tapfere Hase und sein starker Freund, der Holunderbär, die riesigen Spuren eines geheimnisvollen Wesens, das mitten durch die Hasenheide gestapft ist. Niemand weiß, wem die Spuren gehören, aber jeder hat etwas gehört oder gesehen. Doch schließlich ist klar, um was es sich handelt, und glücklicherweise ist es kein Monster. Es macht Spaß, gemeinsam mit den beiden Freunden die verschiedenen  Hinweise zu entschlüsseln und zu erraten, wer das gesuchte Wesen wohl sein könnte...

Weiterlesen

"Man foll eben ftetf ohne Vorurteile fein und immer nur daf Befte annehmen"

Ritter Freund, der kleine Hase und der Holunderbär genießen den wunderschönen Sommermorgen auf der Hasenheide. Doch dann fällt ihnen ein großes Loch auf. Beim genaueren Hinsehen entpuppt sich das Loch als ein Fußabdruck – und er ist riesig.
Der kleine Hase und der Holunderbär machen sich auf die Suche nach dem Ungeheuer, zu dem die Fußspuren gehören. Dabei begegnen ihnen allerlei Getier, doch wo steckt nur das Ungeheuer?

Die Geschichte ist für Kinder ab 3 Jahren gedacht. Meine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783845822013
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
ars edition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.