Buch

Das belebte Leben - Wiebke Wiedeck

Das belebte Leben

von Wiebke Wiedeck

Rezensionen zu diesem Buch

Dieses Buch ist ein kostbarer Ratgeber, Mutmacher und Wegfindungshelfer

Schon der Beginn nimmt gefangen, denn der bildhaft lebendige Schreibstil zieht mich in seinen Bann. Ich lese tolle Metaphern und wunderbare Momente, die die Autorin auf einfühlsame Weise mit mir teilt und ich sie dadurch miterleben darf. Viele bereiten mir eine Gänsehaut, weil sie so schön und bezaubernd in ihrem Erkennen sind, andere wiederum jagen mir Schauer über den Körper und schmerzen mich ebenso, wie die Person, die Heftiges dabei durchleidet. 

Frau Wiedeck bindet mich mit...

Weiterlesen

Lebenshilfe und Lebensfreude

Es ist ein ganz feines Meisterwerk,  “Das belebte Leben” von Wiebke Wiedeck das ich grade gelesen habe. Das Buch ist schön gestaltet mit Bildern und Fotos und einer gut lesbaren Seitengestaltung.

Auf 353 Seiten wird hier sehr viel wichtiges und menschliches reflektiert: Krisen und Traumata, Liebe und Freundschaft, Glück und Zufriedenheit, Kinder, Tiere, Veränderung, Partnerschaft, Umweltschutz, Gesellschaft  und Tod. Die Aufzählung könnte ich noch fortsetzen.

Das Buch gibt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
356 Seiten
ISBN:
9783982119403
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Wiedeck Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.