Buch

Burning Bad Boy - Adele Mann

Burning Bad Boy

von Adele Mann

Rezensionen zu diesem Buch

Romanze mit Tiefgang und Action

Cover:

Ein sinnliches Cover, wie sein Vorgänger Charming Bad Boy schon.

Meine Meinung:

Ich habe zwar den Vorgänger nicht gelesen, was man aber auch nicht unbedingt brauch da es 2 Geschichten sind, die in Prinzip in sich abgeschlossen sind. Sie sind zwar miteinander verbunden durch die Charaktere. Aber man kann sie dennoch getrennt voneinander lesen.

Mir hat die Geschichte von Anfang an gefallen. Mia ist die neue auf der Wache und eine Frau. Was Loganso gar nicht...

Weiterlesen

Liebe im New Yorker Fire Department

Inhalt:
Logan St. Clair ist ein irisch-amerikanischer Feuerwehrmann, der sehr viel von Frauen hält, nur nicht auf seiner Wache. Als Feuerwehrfrau Mia Fiore auf seine Wache versetzt wird, ist der Ärger vorprogrammiert. Können die beiden sich trotz Spannungen privater und beruflicher Natur zusammenreißen und ihren Arbeitsalltag gut von statten gehen lassen? Und was passiert, wenn es einen Feuerteufel in ihrem Zuständigkeitsbereich gibt?

Mein Kommentar:
Dies ist der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783426216712
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Feelings
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.