Romanze mit Tiefgang und Action

Burning Bad Boy - Adele Mann

Burning Bad Boy
von Adele Mann

Cover:

Ein sinnliches Cover, wie sein Vorgänger Charming Bad Boy schon.

Ich habe zwar den Vorgänger nicht gelesen, was man aber auch nicht unbedingt brauch da es 2 Geschichten sind, die in Prinzip in sich abgeschlossen sind. Sie sind zwar miteinander verbunden durch die Charaktere. Aber man kann sie dennoch getrennt voneinander lesen.

Mir hat die Geschichte von Anfang an gefallen. Mia ist die neue auf der Wache und eine Frau. Was Loganso gar nicht passt. Sie geraten immer wieder aneinander, wo ich herzlich lachen musste. Die Neckereienund der Schlagabtausch zwischen den beiden war sehr amüsant. Konnte mich nicht mehr halten vor grinsen.

Der Schreibstil von Adele Mann ist sehr angenehm zu lesen und ist man einmal dabei dann hört man auch erst auf bis das Buch durch ist. Das Buch wird in 2 Perspektiven erzählt. Logans und Mias so konnte man sich sehr gut in die Personen hineinversetzen.

Es ist auch nicht das typische Bad Boy Buch sondern glänzt mit Spannung und Tiefgang. Ich habe richtig mitgefiebert bei den verschiedenen Einsätzen.

Charaktere:

Die Charaktere sind super beschrieben und passen genau darein. Mia die starke Feuerwehrfrau die in ihrem Leben schon viel mitgemacht hat und einfach nur ihren Traum Leben und Menschen helfen will. Dazu Logan für den Frauen eigentlich nur Bettgeschichten sind, dennoch aber einen sehr starken Charakter hat. Was das Image vom Bad Boy ganz anders aussehen lässt. Nicht dieses typische Klischee.

Fazit:

Mit dem 2 Band Burning Bad Boy hat Adele Mann alles richtig gemacht. Spannung,Tiefgang und große Gefühle mit einer Prise prickelnder Erotik. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne !