Buch

Der unheimliche Weg - Agatha Christie

Der unheimliche Weg

von Agatha Christie

Eine Reihe von Wissenschaftlern verschwindet unter mysteriösen Umständen. Tom Betterson ist einer von ihnen. Seine Frau macht sich gemeinsam mit der Polizei auf die Suche nach ihm, doch sie stirbt kurze Zeit später bei einem Flugzeugabsturz. Ein Double soll in ihre Rolle schlüpfen, um die Hintermänner in eine Falle zu locken. Aber wieder endet die Fährte bei einem Flugzeugwrack.

Rezensionen zu diesem Buch

Die verschwundenen Wissenschaftler

Mitten im Kalten Krieg, im Jahre 1954, stellt das mysteriöse Verschwinden einiger der besten und berühmtesten Wissenschaftler ihrer Zeit die Geheimdienste der westlichen Welt vor ein Rätsel!
Wurden sie entführt? Bekamen sie von der Gegenseite ein Angebot, dem sie nicht widerstehen konnten? Wer steckt überhaupt dahinter? Und welchen Zweck verfolgt derjenige?
Als auch Tom Betterton, ein kanadischer Wissenschaftler, der vor einiger Zeit eine bahnbrechende Entdeckung im Bereich der...

Weiterlesen

Enttäuschend!

Dieses Buch von Agatha Christie hat mich echt enttäuscht. Es hat so gar nichts von dem gemütlichen engluschen Landhauskrimi. Es hat eher was von einem Spionageroman. Natürlich ist es trotzdem gut geschrieben und auch ein bisschen spannend, aber es fehlt halt was.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
188 Seiten
ISBN:
9783596169443
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
8.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 14 Regalen.