Buch

Fakebook - Alexander Broicher

Fakebook

von Alexander Broicher

Rezensionen zu diesem Buch

Der schöne Schein des nichts

DER SCHÖNE SCHEIN DES NICHTS

Frieder Kurtsmeier hat es sich ermöglicht ein Doppelleben zuführen Frieder ist nicht Grade beliebt gewesen , wurde selten von anderen akzeptiert so wie er ist, sie haben ihn gedemütigt & vor anderen bloß gestellt. Daher schmiedet Frieder eines Tages einen kleinen Racheplan , einfach ein Doppelleben zu führen , Frieder ist damit anfangs auch noch ganz glücklich er recht sich an alle die ihn einmal verletzt haben,doch dann läuft alles aus dem Ruder...wie...

Weiterlesen

Fakebook - Das Potenzial einer Story nicht optimal genutzt

Alexander Broicher kennt sich aus mit dem Schreiben von Texten. Er schreibt schon seit Jahren und hat offensichtlich einige Personen dabei kennengelernt, die ihm halfen sein Buch mit dem Titel "Fakebook" auf den Markt zu bringen. Anders lässt es sich nicht erklären, dass dieses zwar flüssig zu lesende und wenig anstrengende Buch überhaupt den Status genießt, gedruckt worden zu sein.

Was im Klappentext noch nach Spannung klingt entpuppt sich als eher langweilige Story. Die Idee des...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
236 Seiten
ISBN:
9783453676145
Erschienen:
August 2012
Verlag:
Heyne Taschenbuch
4.55556
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.3 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.