Buch

Holzach Einhorn long - Kalender 2018 - Alexander Holzach

Holzach Einhorn Long 2018

von Alexander Holzach

Einhörner sind der Trend des Jahres! Mit dem Einhorn des Künstlers Alexander Holzach, bekannt durch seine niedlichen Hasen, präsentieren wir den passenden Langplaner mit tollen Motiven. Das long-Format bietet viel Platz zum Planen und es ist so schmal, dass es fast überall hinpasst.

Rezensionen zu diesem Buch

Für Einhorn-Fans

Der Einhorn Kalender 2018 von Alexander Holzach ist genau das richtige für Einhorn-Fans und genau das, was ich selbst nicht mag. Er ist bunt, er ist pink, er ist überdreht und voller 'witziger' Lebensweisheiten. Naja, das 'witzig' liegt immer im Auge des Betrachters. Mir sind die Sprüche zum größten Teil schon zu abgenutzt, ich habe sie schon zu oft anderswo gelesen oder gehört. 'Falls mich jemand sucht, ich bin auf 180' oder 'Wer mich nicht so mag, wie ich bin, der muss halt noch an sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
14 Seiten
ISBN:
9783840161636
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Heye Kalender
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.