Buch

Was ich an dir liebe 2018 - Alexandra Reinwarth

Was ich an dir liebe 2018

von Alexandra Reinwarth

Ein Jahr voller Komplimente, Liebesbotschaften und gemeinsamer Erinnerungen - was gibt es Schöneres? Mit diesem Was ich an dir liebe-Wochenkalender 2018 kannst

du genau das verschenken.

Jede Woche gibt es neue außergewöhnliche und abwechslungsreiche Fragen, Anregungen und Ankreuzmöglichkeiten oder Platz zum Einkleben von Fotos.

So kann der Kalender schnell und einfach ausgefüllt und zu einer individuellen,

ganz persönlichen Liebeserklärung gemacht werden.

Rezensionen zu diesem Buch

So toll um zu zeigen, wie wichtig jemand ist.

Einem anderen Menschen zeigen, wie wichtig er für einen ist, finde ich sehr wichtig – und mache ich auch entsprechend gern. Manchmal ist es schön, wenn es dann noch Unterstützung durch solch einen schönen Kalender wie den „Was ich an dir liebe“-Wochenkalender gibt.

Dieser Kalender hat entsprechend für jede Woche im Jahr 2018 eine Seite, auf der man oben den jeweiligen Monat sieht, auf der rechten Seite ist dann eine Spalte mit den Wochendaten – d.h. numerisch aufgeführt, darunter der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Kalender
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
56 Seiten
ISBN:
9783742302151
Erschienen:
August 2017
Verlag:
riva Verlag
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.