Buch

ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter: Feindesland (Heftroman Nr. 3) - Allan J. Stark

ASGAROON - Die Abenteuer des Dominic Porter: Feindesland (Heftroman Nr. 3)

von Allan J. Stark

Die geheime Mission der Zora unter dem Kommando von Captain Perk zeigt erste Ergebnisse. Beim verdeckten Ermitteln verschaffen sich Dominic Porter und Frank Roslin Zutritt zu den Kreisen eines Syndikats, das auf dem Mars in den Menschenhandel mit den Keymon verstrickt ist. Doch das wird nicht die einzige Überraschung bleiben, die Porter und Roslin auf dem Mars widerfährt …

Weitere Infos auch unter http://asgaroon.papierverzierer.de

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Teil 3, der es in sich hat

Es gibt ja auch noch einen dritten Teil (Gottseidank). Denn auch hier ist das Ende (wiedereinmal) wunderbar offen - das hat der Autor bestimmt mit Absicht gemacht... er will uns nach jedem neuen Teil quälen und sagen: SO, ihr denkt drüber nach, ich schreibe den nächsten Teil...
Zum Glück war dies nach Band 2 nicht der Fall, denn ich konnte direkt Band 3 anschließen.
War Band 2 schon spannender, als 1, so übertrumpft Band 3 dieses noch ein Mal um Längen.
Es werden Dinge in...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
110 Seiten
ISBN:
9783959627047
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Papierverzierer Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.