Buch

Harley Quinn 01 - Amanda Conner, Jimmy Palmiotti

Harley Quinn 01

von Amanda Conner Jimmy Palmiotti

EIN NEUES LEBEN FÜR JOKERS VERRÜCKTE EX Harley Quinn, die schärfste Braut der Suicide Squad und überdrehte Langzeit-Flamme des Jokers, will ihr Leben komplett ändern und Gutes tun. So ziehen sie und ihre beste Freundin Poison Ivy los, um ein paar arme süße Tierchen zu retten, die in einem sadistischen Tierasyl umgebracht werden sollen. Außerdem findet Harley am Valentinstag heraus, dass zu viel Liebe einen genauso umbringen kann wie ein unanständig hohes Kopfgeld...

Rezensionen zu diesem Buch

Die neue,verbesserte Harley Quinn ? ^^

Dieser Comic ist der Auftakt der neuen Harley Quinn Reihe und Teil der New 52 von DC Comics.

Der Comic besticht durch Humor und zahlreiche gelungene Stilbrüche.Als Beispiel wäre ein Wechsel von Zeichenstilen zu wechseln und das Durchbrechen der vierten Wand.

Auch wer sich im Dc-Universum noch nicht auskennt, kann hier zugreifen, allerdings wird man einige Anspielungen eventuell nicht ganz verstehen können.

Harley, nun nicht mehr der Sidekick Jokers, beginnt ihr Leben...

Weiterlesen

Die verrückte Ex vom Joker - Harley Quinn 1

Diese Comic ist perfekt! Die Mischung von allem stimmt. Story, Charakter, Zeichnungen - einfach alles. Man muss Harley Quinn einfach lieben wenn man diesen Comic gelesen hat. Und das kommt von mir - einem eigentlich doch sehr Marvel lastigen Comic Leser!

Harley Quinn trifft die perfekte Mischung aus Gutmensch und Bösewicht, Spaß und Ernst, Gewalt und Liebe (wenn man davon eigentlich überhaupt sprechen kann). Die Geschichte hat Hand und Fuß, jede Menge Fun Momente und trotzdem die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
96 Seiten
ISBN:
9783957980823
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Panini Verlags GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.