Buch

Waiting for Spring. Bd.3 - Anashin

Waiting for Spring. Bd.3

von Anashin

"Ich werde mein Bestes geben!!" Gerade als sich Mitsuki und Towa allmählich näherkommen, macht sich Mitsukis Kindheitsfreund Aya an sie ran... Zu allem Überfluss rücken die Vorrunden für den Oberschulwettbewerb immer näher und die Emotionen kochen hoch...! Mitsuki muss sich allmählich entscheiden, wem sie die Daumen drückt...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein gelungener dritter Band, der mich regelrecht in sich aufgesogen hat. Authentisch und gefühlvoll!

INHALT:
Mitsuki und Towa scheinen sich näher zu kommen, doch als Aya auftaucht, Mitsukis Kindheitsfreund, wird alles chaotisch. Denn dieser will nicht locker lassen und unbedingt ein Date mit Mitsuki. Wie wird Towa darauf reagieren? Zu allem Überfluss spielen die beiden auch noch beim Basketball gegeneinander...

MEINUNG:
Schon die ersten beiden Bände dieser Reihe mochte ich sehr, daher freute ich mich schon auf die Fortsetzung. Die Cover sind eher schlicht gehalten, es ist...

Weiterlesen

Zwischen den Stühlen

Die Vorrunden für die Basketballer der Oberschulen rücken näher und Mitsuki würde gerne etwas für ihre Freunde tun, um sie anzufeuern, doch ihr fällt nichts ein. Da kommt ihr der Zufall zur Hilfe. Während sie noch überlegt was ihre Gefühle für Towa zu bedeuten haben, macht ihr Sandkastenfreund Aya deutlich, dass er mehr von ihr will.

Wundervoll gezeichnet und mit der süßen Geschichte überzeugt mich auch der dritte Band. Natürlich sind die Entwicklungen bisher nicht neu, doch gibt es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783770494538
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Ehapa Comic Collection
Übersetzer:
Christine Steinle
6.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.