Rezension

Zwischen den Stühlen

Waiting for Spring. Bd.3 - Anashin

Waiting for Spring. Bd.3
von Anashin

Bewertet mit 5 Sternen

Die Vorrunden für die Basketballer der Oberschulen rücken näher und Mitsuki würde gerne etwas für ihre Freunde tun, um sie anzufeuern, doch ihr fällt nichts ein. Da kommt ihr der Zufall zur Hilfe. Während sie noch überlegt was ihre Gefühle für Towa zu bedeuten haben, macht ihr Sandkastenfreund Aya deutlich, dass er mehr von ihr will.

Wundervoll gezeichnet und mit der süßen Geschichte überzeugt mich auch der dritte Band. Natürlich sind die Entwicklungen bisher nicht neu, doch gibt es viel Potenzial für überraschende Wendungen. Erstmal baut sich das Personal auf. Die Charaktere bekommen eine eigene Kontur und ich bin wirklich gespannt, wohin die Reise geht.

Ein hübscher Shojo-Manga mit sympathischen Figuren, der mich voll überzeugt!