Buch

Das Jesus Video, 6 Audio-CDs - Andreas Eschbach

Das Jesus Video, 6 Audio-CDs

von Andreas Eschbach

Bei Ausgrabungen in Israel findet man in einem 2000 Jahre alten Grab die Bedienungsanleitung einer Videokamera, die erst in einigen Jahren auf den Markt kommen soll. Ist der Tote im Grab tatsächlich ein Mann aus der Zukunft, der Aufnahmen von Jesus gemacht hat? Der Tote im Grab wäre demnach ein Mann aus der Zukunft, der in die Vergangenheit reiste - und irgendwo in Israel wartet seine Kamera samt Aufnahmen in einem sicheren Versteck darauf, gefunden zu werden. Oder ist alles nur ein groß angelegter Schwindel? Eine turbulente Jagd zwischen Archäologen, dem Vatikan, den Medien und Geheimdiensten beginnt.

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle musikalische Inszenierung

Das Hörbuch ist mit dem Original-Soundtrack untermalt und wenn man es startet, hört man erst mal orientalische Klänge, die einen einstimmen. Auch die Stimme von Matthias Koeberlin als Sprecher ist wirklich toll und zieht einen sofort in den Bann.

Stephen Fox findet zufällig bei Ausgrabungen in Israel in einem uralten Grab eine Sony-Bedienungsanleitung von einer hochmodernen Videokamera, die noch mitten in der Entwicklung steckt und erst Jahre später auf den Markt kommen soll. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
ISBN:
9783785731789
Verlag:
Bastei Lübbe
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen