Buch

Identität unbekannt - Anna Martens

Identität unbekannt

von Anna Martens

Ein totes Mädchen, das niemand vermisst, stellt die Polizei vor große Rätsel ... Wer ist das kleine Mädchen, dessen Leiche in einem idyllisch gelegenen Weiher gefunden wird? Die Ermittlungen der Münchner Kripo laufen ins Leere. Woher stammt das unbekannte Kind und was ist ihm vor seinem Tod zugestoßen? Die smarte Kriminalreporterin Claudia Brandes versucht auf eigene Faust, Licht ins Dunkel zu bringen und ist immer mehr davon überzeugt, dass der Mörder eine persönliche Beziehung zu dem Mädchen hatte. Bei ihrer Suche gerät die Reporterin in ein Netz aus Lügen, falscher Nächstenliebe und Gewalt. Und wird bei ihren Recherchen von den Schatten ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt ...

Von Anna Martens sind bei Midnight erschienen:EngelsschmerzIdentität unbekanntBlinde Schatten

Rezensionen zu diesem Buch

Identität

So auch, als indessen in einem idyllisch gelegenen Weiher eine Leiche eines kleinen Mädchens gefunden wird. Sorgfältig eingewickelt in eine alte Decke und mit dem Gesicht nach unten im Wasser liegend.
Die smarte Kriminalreporterin versucht auf eigene Faust, außerst hartnäckig (!), Licht ins Dunkel zu bringen und ist immer mehr davon überzeugt, dass der Mörder eine persönliche Beziehung zu dem Mädchen hatte.
Aufgrund ihrer eigenen Lebensgeschichte ist Claudia von diesem Fall...

Weiterlesen

Keiner vermisst das tote Mädchen

Ansprechendes Cover, das auf den Fundort der Leiche schließen lässt.
Bereits die Leseprobe hat mich in ihren Bann gezogen, so dass ich mich darauf gefreut habe, das ganze Buch zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht.
Nachdem eine Kinderleiche an einem See gefunden wird, veröffentlicht die Journalistin Claudia Brandes einen Zeitungsartikel hierzu. Sie wurde durch den Hauptkommissar Drews an den Tatort gerufen, ermittelt aber nach einen Hinweis aus der Bevölkerung mit ihrem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783958199088
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Ullstein TB
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.