Buch

Mount Caravan, MP3-CD - Anna Ruhe

Mount Caravan

von Anna Ruhe

Jake war sein Leben lang Außenseiter. Dass er jetzt noch in ein Internat für Schwererziehbare gesteckt wird, ist echt das Letzte. Doch das seltsame Mount Caravan ist nicht das, was es vorgibt zu sein. Insgeheim beschützt die Schule ein uraltes Buch, und in diesem steht nichts Geringeres als die Zukunft der Menschheit! Plötzlich ist es an Jake und seinen Freunden Ava und Finley es vor den machthungrigen Feinden der Schule zu beschützen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Hüter des Scriptum Futurums

Jake ist Waise, lebt dementsprechend in einem Waisenhaus und wird dort ziemlich oft gemobbt. Eines Tages wird er von seltsamen Leuten einer Prüfung unterzogen, bei er er aus einem Buch lesen soll - dabei wird er ohnmächtig. Trotzdem scheint er die Prüfung bestanden zu haben, denn er kommt auf die Mount Caravan, eine Schule für besondere Kinder. Der Name kommt daher, weil die Schüler tatsächlich in Wohnwagen leben, außerdem magisch begabt sind. Sie lernen in Jake unbekannten Fächern und lesen...

Weiterlesen

Das Hörbuch ist absolut genial!

Inhalt:
Jack war schon immer ein Außenseiter. Doch nun wird er auch noch in ein Internat für schwer erziehbare gesteckt. Denkt er zumindest. Doch bald schon findet er heraus, dass das kein bisschen so ist, sondern etwas ganz besonderes. Eine Schule für Kinder mit ganz besonderen Begabungen, deren Ziel es ist, ein außergewöhnliches Buch zu schützen. Denn das Buch zeigt die Zukunft und ist deshalb heiß begehrt.

Meine Meinung:
Was eine tolle Welt die Autorin hier in ihrer...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783945986318
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Rubikon Audioverlag
7.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.