Buch

Luna - Anne Buchberger

Luna

von Anne Buchberger

An ihrem dreizehnten Geburtstag erhält Analina, Kronprinzessin von Arden, eine Nachricht, die ihr bisheriges Leben verändert: Auf Befehl ihrer Mutter soll sie ihrer Heimat den Rücken kehren und Schülerin an der Akademie des Meeres werden, um sich für den kommenden Krieg gegen die mysteriöse Schwarzmagierin Gwenda ausbilden zu lassen, die im Sumpfgebiet Ardens ihre Fäden spinnt. Mit ihren engsten Freunden tritt Analina eine Reise durch das Reich ihrer Vorfahren an, um das zu schützen, was sie in sich trägt - die Seele des Mondvogels, jenes magischen Geschöpfs, das Analinas Erbe retten soll. Doch nicht nur die Königin der Sümpfe hat Geheimnisse, von denen Analina nichts ahnt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Inhalt ist Top!

Rezension zu dem Buch

„Luna – Im Zeichen des Mondes“ von Anne Buchberger

 

Buchdetails

Erscheinungsdatum Erstausgabe : 02.10.2017

Aktuelle Ausgabe : 02.10.2017

Verlag : Piper

ISBN: 9783492704526

Fester Einband 368 Seiten

Sprache: Deutsch

 

 

Zur Autorin:

Anne Buchberger wurde 1995 in Heidelberg geboren und lebt und studiert in München. Seit sie einen Stift halten kann, gehört das Schreiben und...

Weiterlesen

Wirklich tolle Geschichte

Zu aller erst muss ich sagen, dass ich unfassbar positiv überrascht bin, dass eine so junge Autorin, die grade mal ein Jahr älter ist als ich, ein so tolles Buch geschrieben hat. Das Cover hat mich sehr neugierig auf "Luna" gemacht und deshalb musste ich es unbedingt lesen.

 

Der Schreibstil hat mir gefallen. Er ist eher einfach gehalten und sehr verständlich, was den Lesefluss sehr begünstigt hat.

 

Für mich las sich "Luna" wie ein Märchen, dass wie auch schon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783492978255
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.