Buch

Cinderellas Prinzessin - Annie Laine

Cinderellas Prinzessin

von Annie Laine

Charleen ist die reichste Tochter der Stadt. Die Prinzessin des millionenschweren Hoteliers steht ständig im Rampenlicht und unterliegt dem Druck, perfekt sein zu müssen, denn schließlich muss der Ruf ihrer Familie gewahrt werden. Bei Ashley sieht das ganz anders aus. Sie hat drei Jobs und schmeißt mit ihren neunzehn Jahren den Haushalt ihrer Familie. Freizeit und Schlaf kommen dabei zu kurz, aber sie nimmt es in Kauf, um irgendwann ihrer kleinen Schwester ein besseres Leben zu ermöglichen und aus dem desolaten Haushalt verschwinden zu können. Als die beiden auf dem Ball zu Charleens Geburtstag aufeinandertreffen, ahnen sie noch nicht, dass sich diese folgenschwere Begegnung fast wie im Märchen von Cinderella entwickelt.

Rezensionen zu diesem Buch

Cinderella mal völlig anders, in einer wunderschönen Art

Das Cover hat mich als erstes angesprochen und ich finde es absolut passend perfekt zum Plot und Titel.
Zuerst dachte ich, och nee schon wieder eine Märchenadaption, ABER ich war wahnsinnig positiv überrascht wie die Autorin hier, mein Lieblingsmärchen aus Kinderzeit, in die moderne umsetzt.
Es geht um zwei Mädchen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Charleen erstgeborene und somit Thronfolgerin ihres überaus reichen Vaters, hineingeboren in ein privilegiertes Leben. Sie...

Weiterlesen

Cinderellas Weg ins Glück

Das Buch "Cinderellas Prinzessin - Love like a fairytale" wurde von Annie Laine verfasst und erschien 2017 im Verlag moments.
Charleen Livingston ist eine 18-jährige junge Frau, welche das Leben der Reichen und Schönen lebt. Ashley Wells ist das genaue Gegenteil von ihr, mit viel Mühe versucht sie Geld zu verdienen um sich irgendwann von zu Hause lösen zu können. Doch dann kommt ein Ball und eine Party, die das Leben der beiden nachhaltig verändert. 
Der Autorin gelingt es ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
338 Seiten
ISBN:
9783962320096
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Moments
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.