Buch

Das kleine Buch der Weihnachtsfreude - Anselm Grün

Das kleine Buch der Weihnachtsfreude

von Anselm Grün

Ein Fest, das das Herz und alle Sinne berührt - mit Musik und Glanz die Seele verzaubert. Wünsche werden wahr, Fröhlichkeit und Freude leuchten auf. Der Himmel trifft die Erde. Ein neuer Anfang scheint möglich. Nicht nur Kinder, auch Weihnachtsskeptiker werden davon angerührt. Anselm Grün stimmt ein in die schönste Zeit des Jahres.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein wunderschönes Büchlein zum Einklang in die Weihnachtszeit

Diese wunderschöne kleine Büchlein stimmt den Leser so richtig auf die Weihnachtszeit ein. Mit vielen kleinen Kapiteln und Bedeutungen, z.B. des Adventskranzes, ein alter Brauch, der zu sich selbst finden soll. Ich finde es richtig schön jeden Tag ein weiteres Kapitel zu lesen (nun habe ich es bereits durch) aber man kann die einzelen immer und immer wieder lesen. Man bekommt Weihnachtsstimmung und man lernt auch noch dazu, zumindest ging es mir so! Man kann es auch sehr schön zum vorlesen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783451071478
Erschienen:
September 2012
Verlag:
Herder Verlag GmbH
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.