Buch

Wenn's am schönsten ist - Astrid Ruppert

Wenn's am schönsten ist

von Astrid Ruppert

Peter, Sabine und Lukas waren einmal eine Familie. Das ist lange her. Bis Vater und Sohn sich überraschend wieder begegnen. Peter beginnt, um Lukas' Vertrauen zu kämpfen. Lukas weiß nicht, wie er Peter in sein Leben lassen kann, ohne Sabine zu verletzen. Nichts ist verloren, und nichts bleibt, wie es war.

Rezensionen zu diesem Buch

Liebe kann man nicht befehlen ...

Lukas, der kurz vor dem Abitur steht, lebt mit seiner Mutter Sabine zusammen, die ihn praktisch sein ganzes Leben alleine großgezogen hat. Denn sein Vater Peter hat sich einfach so aus dem Staub gemacht … sagt Sabine! Doch was steckt wirklich dahinter, dass der Vater ihn damals im Stich gelassen hat, und warum hat er nie versucht, ihn zu kontaktieren? Auf einer Feier zum 70. Geburtstag der Großmutter treffen Peter und Lukas aufeinander. Es sollte eine Annäherung werden, die in einem Desaster...

Weiterlesen

toll

~~sag niemals nie das es nie zu spät ist

wenn es am schönsten ist
 ein tolles buch von Astrid Ruppert mann konnte es sehr gut lesen ddas cover dieses buches ist schön und schlicht gestaltet nicht zu viel und nicht zu wenig

Sabine (44) ist alleinerziehen vor knapp 15 jahren hat sie ihren mann verlassen und beide haben einen sohn namens lukas zusammen,Lukas ist 18 jahre alt und is kurz vorm abitur....sabine arbeitet als allein erziehende Ergotherapeutin Lukas will pianist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
272 Seiten
ISBN:
9783843706995
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
6.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.