Buch

Schwefelhochzeit - Barbara Vine

Schwefelhochzeit

von Barbara Vine

Die alte Dame Stella vererbt ihrer jungen Pflegerin Jenny ein leeres Haus im Moor und ein dunkles Geheimnis. Doch auch Jenny verbirgt etwas, das keiner wissen darf. Abgründig spannend und zutiefst beunruhigend zeichnet Barbara Vine das Doppelporträt zweier faszinierender, höchst unterschiedlicher Frauen, für die das Paradies der Erinnerung auch eine Hölle ist.

Rezensionen zu diesem Buch

Einfülsam und voller Geheimnisse

Nun fällt mir doch ein Stein vom Herzen. Nachdem ich von meinem ersten Buch von Barbara Vine unheimlich begeistert und vom zweiten unheimlich enttäuscht war musste schnell ein Drittes her. Und glücklicherweise war das wieder klasse!

Die beiden Hauptfiguren Stella und Genevieve – oder Jenny – sind einfach tolle Charaktere. Jenny hat ihr ganzes Leben im dörflichen Trott verbracht, hätte aber gerne mehr vom Leben. Sie ist sehr abergläubisch, gutherzig und von Beruf und Ehe eher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783257601152
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Renate Orth-Guttmann
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.