Buch

Nick und der Wal - Benji Davies

Nick und der Wal

von Benji Davies

Mein Freund aus dem Meer

Rezensionen zu diesem Buch

Nick sucht einen Freund

Nick wohnt mit seinem Vater in einer Hütte am Strand. Er ist oft allein, denn der Vater muss viel arbeiten. Bei einer seiner Erkundungstouren entdeckt der kleine Junge einen gestrandeten Wal und nimmt ihn kurzerhand auf seinem Bollerwagen mit nach Hause.

Dort legt er ihn in die Wanne und hegt und pflegt ihn. Endlich hat er Gesellschaft, endlich ist er nicht mehr allein. Das das Tier zurück ins Meer gehört, daran denkt er nicht.

Als sein Vater diesen neuen Mitbewohner entdeckt,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783848900763
Erschienen:
Februar 2014
Verlag:
Aladin Verlag
Übersetzer:
Johanna Hohnhold
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.