Buch

Die Liebe hört nie auf - Betsy Duffey, Laurie Myers

Die Liebe hört nie auf

von Betsy Duffey Laurie Myers

Douglas, die Trauzeugen und alle Gäste sind da - nur von der Braut keine Spur. Die Gäste blättern solange im Programmheft und entdecken Spannendes rund um den Bibelvers aus 1. Korinther 13. Sie begeben sich auf eine Gedankenreise in ihre eigene Geschichte ... Ein wunderbarer Roman über die Kraft biblischer Worte.

Rezensionen zu diesem Buch

Wie das Hohelied der Liebe Menschen verändert

Am Hochzeitstag von Douglas und Julia ist alles für die Trauung bereit. Der Brautvater wartet darauf, seine Tochter zum Altar zu führen, die Orgel spielt und der Bräutigam steht vor allen Gästen aufgeregt neben seinem Trauzeugen. Doch als die Braut auf sich warten lässt, beginnen einige Menschen in der Kirche im Programmheft den Trauspruch aus dem 1. Korintherbrief Kapitel 13 zu lesen und werden von der einzelnen Versen auf wunderbare Weise angesprochen ... .
Die beiden Autorinnen...

Weiterlesen

Wie ein Trauspruch das Leben von Menschen beeinflussen kann

"Die Liebe erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf." (Ausschnitt aus 1.Kor. 13)
Wir befinden uns bei der Hochzeit von Julia und Douglas. Sie habe sich für ihren großen Tag einen wunderschönen Trauspruch ausgesucht, nämlich das Hohelied der Liebe. Doch Julia bekommt Angst und Zweifel und braucht noch etwas Zeit zum Nachdenken, deshalb geht sie in die angrenzende Kapelle. Als sie sich sicher ist und wieder zur Trauung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
208 Seiten
ISBN:
9783957344564
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Gerth Medien
Übersetzer:
Eva Weyandt
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.