Buch

Shadodex - Fantasy und Mystery - Bettina Ickelsheimer-Förster

Shadodex - Fantasy und Mystery

von Bettina Ickelsheimer-Förster

Welches Geheimnis birgt ein Tümpel im Wald? Wer oder was sind die Totensammler? Was versteckt sich in einem unterirdischen Flusssystem? Wieso sterben regelmäßig männliche Müller im Sumpf? Woher kommt der seltsame Baumstumpf plötzlich? Was beschützen die Wächter? Welcher Fluch liegt auf der Schwarzen Münze? Weshalb wurde eine Statue versteckt? Warum fürchten die Engel eine junge Frau? Worin besteht der folgenschwere Deal?

Die Sammlung dieser zehn Kurzgeschichten verspricht die Antworten. Doch seid gewarnt: Es gibt nur wenige Happy Ends. Dennoch wünschen wir allen Lesern einige unterhaltsame Stunden!

Ihr Team vom Verlag der Schatten

Rezensionen zu diesem Buch

Abwechslungsreiche und zum nachdenken anregende Fantasy und Mystery-Kurzgeschichten

Cover:
Das Cover hat mich sofort inspiriert. Es zeigt auf dunklem, unheimlichem Hintergrund eine Wolke, die mit etwas Fantasie auch ein Geistwesen darstellen könnte. Es sagt alles und doch nichts über den Inhalt, lässt alles schön nebulös und geheimnisvoll erscheinen.

Inhalt:
Das Buch beinhaltet 10 Kurzgeschichten, bei denen für jeden Geschmack was dabei ist: teils in Richtung Sci-Fi, teils "klassische" Fantasiegeschichten mit Elfen, ein bisschen Grusel...

Weiterlesen

gruselig, keine vor-dem-Bett-geh-Lektüre

Bettina Ickelsheimer-Förster Shadodex Fantasy und Mysterie

 

Eine Mutter verliert ihren Säugling, nachdem sie eine Entdeckung mit ihren Kollegen in einer Höhle gemacht hat. Diese Entdeckung verändert ihr Leben und den Tod.

 

Tizian und seine Kollegin entrümpeln ein altes Haus, merkwürdige Zeichen und ein paar Seiten aus einem alten Buch verbergen ein Jahrhunderte altes Geheimnis.

 

Nach einem Erdbeben droht die Welt in Finsternis zu versinken. Doch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
216 Seiten
ISBN:
9783981712322
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Shadodex-Verlag der Schatten
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.