Buch

Paper Valentine

von Brenna Yovanoff

Rezensionen zu diesem Buch

Einfühlsamer Romane

Inhalt: 
Hannah hat vor 6 Monaten ihre beste Freundin Lillian verloren, doch sie findet keine Ruhe in ihrer Trauer. Denn Lillian ist zwar tot, ist aber als Geist zu Hannah zurück gekehrt und unterhält sich mit ihr als ob nie etwas gewesen sei. Zu dem wird der Heimatort der beiden Mädchen von einer Mordserie an jungen Schülerinnen heimgesucht. Von Lillian dazu angestiftet, versucht Hannah auf eigene Faust heraus zu finden wer der Mörder sein könnte. An jedem der Tatorte hinterlässt er...

Weiterlesen

Mochte das Buch sehr!

Darum geht es:
Es ist der heißeste Sommer in Ludlow und ein Mörder geht herum und tötet junge Mädchen. Hannah möchte einfach nur, dass ihr Leben wieder normal wird, doch wie kann es normal werden, wenn sie vom Geist ihrer besten Freundin Lillian verfolgt wird, die vor sechs Monaten gestorben ist? Lillian versucht Hannah dazu zu drängen, die mysteriöse Mordserie zu untersuchen, doch schon bald gerät Hannah selbst ins Visier des Killers..

Meine Meinung:
"Paper Valentine"...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
englisch
Umfang:
320 Seiten
ISBN:
9781595145994
Erschienen:
Januar 2013
Verlag:
RAZORBILL
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.