Buch

Back to Blood -

Back to Blood

von Tom Wolfe

Rezensionen zu diesem Buch

MIAMIKULTUR

Vorspann: Dieser Roman aus dem Jahr 2012 (Hörbuchversion) hat mich nachhaltig beeindruckt und das, obwohl das Timbre von dem einsprechenden Frank Arnold mir überhaupt nicht liegt. Aber er hat es so gut gemacht, dass ich meine Aversion glatt vergessen habe. Ob einem das Timbre einer Stimme liegt oder nicht, ist natürlich rein subjektiv und hat mit Fähigkeiten oder Unfähigkeiten eines Sprechers nichts zu tun. Insofern fließt Vorliebe/Nichtvorliebe nicht in die Wertung ein, ich erwähne es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
englisch
ISBN:
9781619695290
Erschienen:
2012
Verlag:
HACHETTE BOOK GROUP
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.