Buch

The Crown of Gilded Bones -

The Crown of Gilded Bones

von Jennifer L. Armentrout

Rezensionen zu diesem Buch

Liebeeee

•The Crown Of Gilded Bones von Jennifer L. Armentrout•

Auch wenn The Crown Of Gilded Bones vielleicht nicht ganz so großartig war wie der erste und zweite Band, kann ich nur sagen, dass es wieder ein atemberaubendes und spannendes Abenteuer war, das mich nicht so schnell loslassen wird. Poppy und Casteel haben mir ein weiteres Mal bewiesen, wie stark und bedingungslos Liebe sein kann!

 

Abgesehen davon, dass ich das Cover und den Schreibstil einfach nur sehr liebe, waren...

Weiterlesen

Ein meisterhaftes dritter Teil der Blood and Ash Reihe

Wie immer überspringe ich den Klappentext und komme direkt zu meiner Meinung zum Buch.

A Crown of Gilded Bones ist der dritte Teil der Blood and Ash Reihe, aber nicht der letzte! Zum Glück, muss man hier klar sagen. 

Jennifer L. Armentrout hat es mal wieder geschafft ihre Leser zu flashen und zu schocken mit den Wendungen in der Handlung, welche meisterhaft im dritten Teil beschrieben werden. Poppy und Castell knüpfen ein unbrechbares Band, während beide auch für sich selber...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hörbuch
Sprache:
englisch
ISBN:
9781713548195
Erschienen:
2021
Verlag:
BRILLIANCE AUDIO
9.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.9 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.