Liebeeee

The Crown of Gilded Bones -

The Crown of Gilded Bones
von Jennifer L. Armentrout

•The Crown Of Gilded Bones von Jennifer L. Armentrout•

Auch wenn The Crown Of Gilded Bones vielleicht nicht ganz so großartig war wie der erste und zweite Band, kann ich nur sagen, dass es wieder ein atemberaubendes und spannendes Abenteuer war, das mich nicht so schnell loslassen wird. Poppy und Casteel haben mir ein weiteres Mal bewiesen, wie stark und bedingungslos Liebe sein kann!

Abgesehen davon, dass ich das Cover und den Schreibstil einfach nur sehr liebe, waren auch Poppy und Casteel wieder ein großes Highlight für mich. Ihre Liebe war wieder stärker denn je, und ich finde einfach, dass sie sich als Paar wundervoll entwickelt haben und so viel stärker daraus hervorgekommen sind. Sie hatten sich einigen Dingen zu stellen, aber ich habe keine Sekunde gezweifelt, dass sie es nicht schaffen könnten. Sogar zum Ende hin hat Poppy einen kühlen Kopf bewahrt, auch wenn die Situation ziemlich herzzerreißend und schrecklich war. Aber sowohl Poppy als auch Casteel sind und bleiben Kämpfer.

Natürlich war auch Kieran wieder mit von der Partie. Er war wieder so toll und hat mich viel zum Lachen und Grinsen gebracht. Seine Auftritte sind definitiv mit die besten. Ich finde es toll, wie er hier auch besser mit Poppy zusammengewachsen ist. Auch Vonetta, Delano, Niall und einige andere Wolven waren wieder zur Stelle und sind mir weiter ans Herz gewachsen. Ganz besonders gefreut hat mich jedoch das Wiedersehen mot Tawny! Casteels Eltern, der König und die Königin, waren ebenfalls sehr interessante Persönlichkeiten, mit denen ich allerdings erst warm werden musste, genauso wie mit Ian. Ich war super überrascht, ihn kennenzulernen, ebenso wie bei Malik, den ich jedoch eindeutig nicht mag. Es gab einfach schon wieder ein paar heftige Nebencharaktere, zu denen übrigens auch Nyktos zählt!

Aber auch an Spannung und atemberaubenden Wendungen hat dieses Buch nicht nachgelassen. Es gab zwar einige sehr lange Stellen, an denen mir zu viel Monolog war und für die Haupthandlung unnötige Nebenhandlungen, die meinen Leseflow echt unterbrochen haben, aber meistens konnte ich mich kaum halten, so krass war es! Casteel, Poppy, Kieran und die anderen Wolven haben wieder ein paar krasse Abenteuer erlebt und viele Gefahren, mit denen niemand gerechnet hat. Als Team hat sie das alle so toll zusammengebracht und gestärkt, gerade Poppy und Casteel. Ich war wirklich so oft so unglaublich überrascht und schockiert von den Wendungen und Offenbarungen. Denn Jennifer L. Armentrout hat einiges da eingebaut, das alles auf den Kopf gestellt hat, gerade in Bezug auf Poppy und ihre Herkunft. Es war einfach ein atemberaubendes Erlebnis, das mit den letzten Kapiteln seinen Höhepunkt erreicht hat. Nach diesem Ende brauche ich wirklich, wirklich dringend Band 4.

Fazit: abschließend gebe ich dem dritten Band der Geschichte von Poppy und Casteel 4,5 von 5 Sternen. Es war wieder einfach nur großartig, auch wenn es nicht an meine Liebe zu Band 1 & 2 herankommt. Dennoch lohnt es sich sehr, weiterzulesen.