Ein meisterhaftes dritter Teil der Blood and Ash Reihe

The Crown of Gilded Bones -

The Crown of Gilded Bones
von Jennifer L. Armentrout

Jennifer L. Armentrout hat eine Story mit Suchtfaktor entworfen.

Wie immer überspringe ich den Klappentext und komme direkt zu meiner Meinung zum Buch.

A Crown of Gilded Bones ist der dritte Teil der Blood and Ash Reihe, aber nicht der letzte! Zum Glück, muss man hier klar sagen.

Jennifer L. Armentrout hat es mal wieder geschafft ihre Leser zu flashen und zu schocken mit den Wendungen in der Handlung, welche meisterhaft im dritten Teil beschrieben werden. Poppy und Castell knüpfen ein unbrechbares Band, während beide auch für sich selber wachsen und in ihre neuen Rollen hineinfinden. Es kommt zu neuen Konfrontationen, Loyalitäten werden neu definiert und ich bin einfach nur baff nach dem Ende des Buches. Um ehrlich mit euch zu sein, war ich bestimmt eine halbe Stunde nur dagesessen und musste die ganze Handlung verdauen, nach dem ich fertig mit dem Buch war. Dann habe ich es nochmal hochgenommen und habe die letzten 100 Seiten erneut gelesen. Seitdem ist eine Woche vergangen und ich habe die ersten zwei Teile auch nochmal gelesen, um hier die versteckten Hinweise und ersten Ansätze für die Überraschungselemente zu finden und zu verstehen.

Auch wird dem Leser endlich klar, warum die Titel in der Reihenfolge gewählt wurden und warum die Buchserie so benannt wurde. Einfach außerordentlich, wie hier die Handlungsstränge von Vergangenheit und Gegenwart zusammengeführt werden. Vieles was der Leser glaubt zu wissen oder auch was die Hauptfiguren glauben zu wissen, wird einfach komplett über den Haufen geworfen.

Eine unglaubliche Story mit Suchtfaktor!

5/5 Sternen für diese Story und das Cover, auch wenn ich gerne mehr geben würde! Ich bin verliebt und süchtig nach dieser Serie. Für alle Fans von Sarah J. Maas und Jennifer Estep.