Buch

Einer von euch -

Einer von euch

von Martin Suter

Bastian Schweinsteiger, der Held des WM-Finales 2014 in Rio, ist auch der Held des neuen Romans von Martin Suter. Der Autor erzählt uns Wahres und fast Wahres aus dem Leben des Mannes, dem es nicht in die Wiege gelegt war, alles zu erreichen, was man als Fußballer erreichen kann. Und er verrät uns auch, wie Basti dennoch so erfolgreich wurde. Nur so viel sei verraten: nicht aus Ehrgeiz. Aus Freude am Erfolg.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Lebensspanne für den Fußball

Der Held dieser Romanbiographie ist Bastian Schweinsteiger, genauso wie er der Held des Fußball-WM-Finales in Brasilien ist. Der Autor erzählt Wahres du fast Wahres aus dem Leben von Basti der so viel erreicht hat. Und der aber auch weiß, was Scheitern bedeutet und auch die Schattenseiten des Erfolges kennt. Dies ist die Story einer Weltkarriere, und ein berührender Liebesroman.

 

 

Meine Meinung

Ich gestehe: Ich bin ein Bastian-Schweinsteiger-Fan. Genauso wie ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Buch
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783257071689
Erschienen:
2022
Verlag:
Diogenes
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.